Du solltest dir ernsthafte Gedanken drüber machen, solch ein Thema sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

ich würde dir raten, professionelle Hilfe aufzusuchen.

...zur Antwort

Wenn er deine Nachrichten halt ignoriert bzw. sie erst später öffnet dann hat er öffentlich kein Interesse oder kein Bock auf dich also wenn er es immer macht vertrau mir ich spreche aus Erfahrung

...zur Antwort

Also ich würde es machen ist ja nichts schlimmes wenn es rauskommt dann verliert sie zwar ihren job aber mit dir passiert nichts

...zur Antwort

Also wenn er die Bilder wirklich ins netz stellen würde könntest du ihn sehr wohl anzeigen und ich denke jetzt auch schon wegen Drohung

...zur Antwort

Mit itunes karten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.