Hallo ich will mir einen roller holen 50ccm , welcher is da der beste und gibt es gebraucht für max 1000€ und auf was muss ich beim kauf achten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcher für dich der Beste ist, kommt ganz auf deine Bedürfnisse an, und darüber schreibst du ja nun mal nichts.

So kann man nur allgemein raten, halte dich an Marken, von denen man schon mal was gehört hat, wie etwa Vespa, Piaggio, Aprilia, Yamaha, Honda, Suzuki, Peugeot. Auch die Koreaner und Taiwanesen und in letzter Zeit Inder können ganz OK sein. Vermeide China-Roller und Baumarktware. Für nen Tausi wirst du auf alle Fälle was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf mobile.de oder autoscout24.de mal nach dem Piaggio NRG. Ist ein guter und stabiler Roller.

Alternativ eine Vespa, wenn du es etwas klassischer magst.

VG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?