Habt ihr schon mal Nacktbilder geschickt, bzw. bekommen?

5 Antworten

Habe ich noch nicht, würde ich nicht einfach so. Bin aber schon danach gefragt worden. Erregen kann es, zumindest mal der Gedanke. Ich würde aber natürlich nur solche verschicken, wo ich nie als Person erkannt werden würde. Das was drauf ist, könnte von irgendjemand sein. Das dürfte dann im Falle des Falles auch irgendwo landen. Wäre mir egal. Und fordern bzw verlangen würde ich ebenso nur oben Beschriebenes. Das muss sich aber aus der jeweiligen Situation heraus ergeben, wenn das Gegenüber passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,dick pics hab ich schon öfter bekommen meistens blockier solche personen direkt oder frag was das soll wenn sie ungefragt geschickt wurden ,manchmal schreib ich auch einen konter spruch dabei ist es immer sehr amüsant wenn verletzte deren verletzten egos denken sie könnnen sich das recht rausnehmen einen zu beleidigen bei ungefragten bildern .wenn die bilder aber von beiden seiten gewollt werden und keine kopien angleget werden und auch nach einer beendeteten beziehung nichts davon veröffentlich wird find ich das okay.dennoch muss man da vorsichtig sein.aber jedem seine sache

lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab schon mehrfach welche bekommen und verschickt.

Ja find ich gut.

Weder noch. Ich habe und werde nie solche Bilder verschicken weil man nie weiß wo die landen... und ich will die auch nicht bekommen.

bekommen ja... verschickt nein...