Habt ihr schon mal in der schule gewichst?

10 Antworten

Ja, das hab ich, da war ich so 14, 15. Ich habs ein paar Mal zusammen mit meinem Kumpel gemacht, wir in der letzten Bankreihe, meist während dem mega öden Geschichtsunterricht. Und mit nem andern Klassenkameraden musste ich mal als Strafarbeit den Naturwissenschaftsraum aufräumen. Als wir alleine waren haben wir uns da die gemeinsame Zeit etwas “versüsst”. Ansonsten, wenn ich zu krass horny war, hab ich mir schon auch immer mal auf`m Schulklo am Pissoir, so ner breiten Metall”Pissrinne” mit mehreren “Stehplätzen” einen runtergeholt. Aber da war ich safe net der einzige Junge, wie man, wenn man leise rein ist live und in Farbe und sonst mitunter an den deutlichen Hinterlassenschaften sehn konnte. 🤣

Moritz / 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar schon oft, auf Klo und auch an anderen Orten. M16

Ja auf der toilette. War so naja. Der kick nicht erwischt zu werden war schon geil aber es gibt bessere orte

Ja safe. Ein paar mal auf dem Klo und in der Bibliothek. Ich habe mir aber auch mal vor einem Mitschüler auf dem Pausenhof hinter einem Busch einen runtergeholt. M28 Bi/Pan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,

Ich perönlich finde das es deutlich bessere orte für sb gibt als die schule