Schon mal mit Kumpel gewichst?

Ja ( hetero ) 42%
Nein ( hetero ) 26%
Ja ( nicht hetero ) 24%
Nein ( nicht hetero ) 8%

38 Stimmen

12 Antworten

Nein ( hetero )

Nein ich habe noch nie mit meinen Freunden gewichst und das ist auch nicht normal, das sollte man ja auch nur alleine machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ( nicht hetero )

Ja früher als Jugendlicher

Nein ( nicht hetero )

Ich würde aber sehr gerne mal

Ja ( hetero )

Ja tatsächlich über längerem Zeitraum mit einem Kumpel (hetero).

Mit einem anderen auch mal. Der war schwul.

M18

Ja ( hetero )

ja, schon häufiger gemacht

bin m/12