Hattet ihr mal auf Klassenfahrt gewichst?

Spa56  14.02.2026, 19:34

Und selbst?

Nicetahir 
Beitragsersteller
 14.02.2026, 19:43

Ja mir Freund unter Dusche war lustig und geil

14 Antworten

M, 25: Ja, auf der Klassenfahrt in der sechsten Klasse jeden Abend allein im Bett, als die anderen geschlafen haben. In der achten und zehnten Klasse hat jeweils das ganze 8-Bett-Zimmer zusammengewichst. Wir standen im Kreis und haben auf die Fläche zwischen uns gespritzt. Wer als Letzter kam, musste den Schleim vom Boden aufwischen. Zum Glück war ich nie der Letzte.

Nein, aber einer auf dem Zimmer hat das definitiv gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M /

Nein , nicht gewichst auf Klassenfahrt sondern gegenseitig einen Blowjob gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War damals auf zwei Klassenfahrten mit . Ja es ist da vorgekommen 😉😉😉😉😉

Ja alleine aber auch mit Bros dann zusammen

M15