Habt ihr mit eueren Kumpel gewichst?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe mit Kumpels gewixxt und das nicht nur mit einem und nicht nur einmal. Das sind einfach Erfahrungen in dem Alter, die man mal sammeln sollte und man sollte die Chacne nutzen, wenn man sie hat. Wenn es dir nicht gefällt, dann weißt du es eben für die Zukunft.

Haben wir damals als Jungs im Alter von ca. 14 auch gemacht, erst gemeinsam und dann gegenseitig. Gehört mit zur Entdeckung der Sexualität dazu.

Gemeinsames und auch gegenseitiges Masturbieren gehört unbedingt zur sexuellen Entwicklung dazu. Sollstest du zusagen.

Hey.Es ist normal das man sich als Junge abundzu eine runter holt. Auch beim sogenannten Kumpelwichsen heißt es nicht gleich das man schwul ist. Es ist etwas normales man erkundet damit nur die eigene Sexualität und sammelt Erfahrung.

LG BastiFragen

Nein, ich habe das noch nie gemacht. 

Aber wenn du das machen möchtest kannst du es machen,ist ja nur mit deinem Freund . Du bist alt genug um die Entscheidung selber zu treffen. 

Was möchtest Du wissen?