Habt ihr diesen Fettisch?

3 Antworten

Hallo Ramshv,

abgesehen davon, dass ich keinen Fetisch habe, habe ich weder diesen genannten erotischen Fokus noch sexuellen Style. Doch das bin einfach ich, so, wie ich bin.

Sind wir einem Menschen geneigt, so bieten wir dem Menschen gerne unsere Nähe an, sind auch gern in ihrer*seiner Nähe. So kann es sein, dass Dir Deine Tante mit irgendetwas mal sehr nahe geworden ist - und sich diese Nähe jetzt einen besonderen Weg gesucht hatte.

Ein kleiner Exkurs: Oft ist es so, dass z.B. Paare sich gegenseitig die Kleider tauschen. Das ist ein Moment großer Nähe, denn man ist quasi über das Kleidungsstück der andere Mensch. Damit kommen von dem anderen Menschen Empfindungen und besonders Gefühle rüber: es entsteht eine Erotik auf die Kleidung fokussiert.

Mit Dessous wird das noch einen Zacken intensiver, denn mit dieser Körperregion wird diese Erotik wegen der mit der Region verbundenen Sexualität (sehr große Nähe) umso intensiver.

Deine Tante kommt mit den Dessous Dir so etwas näher - und auch mit dem sexuellen Fokus noch ein Stück näher. Da liegt es schon noch näher, Sexualität zu teilen - und das dann stellvertretend über das dessous Kleidungsstück.

Wir werden diesen besonderen Fokus und Style nicht sehr häufig antreffen - und oft mag es auch so sein, dass die eine Person, von der die Kleidung stammt, gar nichts davon weiß, vielleicht auch mehr als überrascht wäre. Doch es wird immer wieder von solchen Momenten berichtet.

Die Seltenheit und Besonderheit mag das Ganze ungewöhnlich erscheinen lassen - und auch eine mögliche gesellschaftliche Wertung mag da eher von etwas außerhalb einer "Norm" sprechen. Dabei ist es einfach ein Dir eigener Fokus und Style - so, wie Du eben bist.

Wenn Du auch in anderen Dimensionen Deiner Tante sehr nahe bist oder noch Nähe entstehen kann, kannst Du vielleicht mal mit ihr über Gefühle sprechen. Als Frau kann sie Dir immer sagen, was sie wie fühlt - und somit in dieser Dimension Dich ein Stück weit an sich teilhaben lassen. Wenn Du über Gefühle sprichts, lässt Du sie wiederum daran teilhaben.

Vielleicht kann - geeignet und schrittweise eingeführt - auch das Thema der so geteilten Dessous mal ins Gespräch kommen. Du kannst davon mal gehört haben, Dir das vorstellen, Deine Tante fragen, was sie denn so meint, Ihr so einiges dann erklären.

Du kannst auch, je nach dem, wie sich das Gespräch entwickelt, mit ihr teilen, dass Du mal einen solchen Slip ergattert hattest (darüber aber nicht genauer sprechen magst). Einen Spaß dürft Ihr auf jedenfall mit viel Humor dazu haben.

Und wer weiß, vielleicht bietet sie Dir einfach mal eines ihrer dessous Kleidungsstücke an - und schenkt Dir damit explizit das eine oder andere Gefühl.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Also soviel vorweg: Es gibt diesen Fetisch. Von daher würde ich ihn als nicht unbedingt häufig aber nicht annormal einstufen. Aber das es im aktuellen Fall der deiner Tante war find ich irgendwie schräg...

Mach es. Spritze hinein was du magst. Ziehe ihn auch an und trage ihn. Besorge es dir in ihrem Höschen, das sie vorher getragen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung