Habt ihr das gemacht?
Ich denke das es eigendlich normal ist aber habt ihr euch eigendlich selbst befriedigt?
39 Stimmen
14 Antworten
Weswegen sollte man sich, außer wenn man asexuell oder erst 6 ist, nicht selbst befriedigen?
Wenn Kinder sich mit 2 regelmäßig befriedigen, könnte das dafür sprechen, dass sie versuchen, Frust abzubauen und irgendetwas in der Familie ihnen Stress bereitet. Normal ist das jedenfalls nicht. Da sollte man genau abchecken, wie es so läuft. Z.B. ob die Eltern viel Streit miteinander haben und laut sind oder andere störende Geräuschquellen in der Nähe sind oder unliebsame Gerüche etc.
Konkret trat dies bei der Kleinen immer im Auto auf dem Kindersitz auf. Dieser ist relativ groß mit eigenem Gurt. Die Aufhängung der Gurtschnalle drückt gegen ihre "Pipi" und sie reibt und hüpft dann sofort los. Es wurde ein neuer Sitz gekauft - mit dem gleichen Ergebnis. In der Wohnung ist mir ähnliches Verhalten nie aufgefallen.
Drückt gegen ihre Pipi? Wie alt bist Du ? 3? Auch ein weibliches Kleinkind hat eine Vagina. So wie Du es beschreibst, war das kein Befriedigen, sondern eher spielerisches Gehampel. Vielleicht hat ihr einfach die Autofahrt Spaß gemacht. Es gibt auch viele Kinder, die "Hoppe hoppe Reiter" spielen, aber eben nicht aus sexuellen Gründen, sondern weil es ihnen einfach Spaß macht.
Ist so ziemlich das normalste auf der welt
eines der schönsten Nebenbeschäftigungen😇👍🌊🌊🌊
Ist natürlich, sich selbst zu befriedigen.
Ich mache es immer wieder gern, verbinde es mit entsprechenden Phantasien
Meine kleine Enkelin befriedigt sich seit sie zwei ist. Wir müssen immer warten, bis sie fertig ist, sonst wird sie grandig! Die Große hörte etwa mit 6 auf, es "offen" zu tun, also in der Wohnung auf Couch- und Sessellehne. Scheinbar greift ab diesem Alter das Schamgefühl.