Haben beide Schwule beim Sex einen Steifen?

7 Antworten

In der Regel haben wohl beide einen Steifen, aber ganz sicher nicht immer. Solche Leute finden sich dann eher unter den "Erfahrenen".In solchen Fällen kommt es von vorn herein nicht zu einem steifen Penis, da der passive Part durch ganz andere Körperregionen stimuliert wird/werden will und das auch so von seinem Partner erwartet. Ein "Anfänger" bekommt vielleicht eher noch einen Steifen, da er an diese Art von Stimulation noch nicht allzu gewöhnt ist. Allerdings ist das Ausbleiben der Erektion nicht als "Errungenschaft" zu betrachten, was jeder passive Part unbedingt mal erreichen muss. Oft hat man beispielsweise als passiver Part auch einfach Spaß daran sich zu masturbieren, oder der aktive Part übernimmt das zusätzlich. Da wäre es natürlich blöd, wenn er nicht steif werden würde^^

Fazit: beides ist möglich.

Ja, in der Regel erregt es ja beide Sexpartner also haben auch beide eine Erektion. Und wenn man vorsichtig ist, tut da nichts weh.

Ja, beide haben einen Stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben sie

Ist nicht schmerzhaft außer es geht zu schnell

Im Po des Mannes ist der G-Punkt der sehr befriedigend ist wenn man diesen massiert, also nein. Es tut nicht weh.

Ob Beide einen Steifen haben ist unterschiedlich. Es gibt auch Männer die keinen Steifen bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität