Habe meinen Vater eben bei der Selbstbefriedigung vor der Kamera gesehen....

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweigen - weiter gehen.

Menschen haben unterschiedliche Neigungen. Sofern er niemandem etwas tut, behalte es für Dich.

Wannahavefun 
Fragesteller
 09.08.2009, 14:16

Mit dieser Erfahrung zu leben ist einfach nur obszön, allein schon wegen meiner armen Mutter..

0
Tigertears  09.08.2009, 14:16
@Wannahavefun

Es ist SEINE Privatssphäre. Gönne sie ihm, auch , wenn sie für Dich nicht schön ist.

Ein Bekannter ist Zöllner, er sagt, dass etwa 60 % der Frauen einen V.... im Handgepäck haben... Na und ???. Das ist nicht VIEL anders.

0
Koala1989  01.01.2010, 20:06
@BeyondQuestion

ich selbst habe sowas nicht^^ aber kenne auch ein paar die sowas besitzen, kann ja sein...

0

Hallo, ich finde es wahnsinnig mutig von Dir, über das eben erlebte zu schreiben. Dennoch ist dies vielleicht nicht der richtige Rahmen, um deinen Schock zu verarbeiten. Ich kann Dir leider nur einen Vorschlag darbieten, von dem ich allerdings nicht weiß, wie sehr er dir hilft mit der Situation umzugehen. https://www.kijumail.de/kummerkasten/nutzer/zeigeAnmeldung Dort kannst du mit Sicherheit auf Verständnis und Rat hoffen. Und es ist auch wichtig, dass du ab jetzt entscheidest was du tust. Wenn dein Vater jetzt zum Beispiel mit Dir sprechen möchte, ist es allein deine Entscheidung, ob du es zulässt oder nicht! Ich wünsche Dir viel Kraft für die Bewältigung dieses höchst traumatischen Erlebnisses.

Du könntest ja theoretisch einfach deinem Vater sagen "Das ist mir egal was ich gesehen hab" (er wird dann schon wissen was gemeint ist) somit würde er sich auch wieder anders verhalten und dein "Gewissen" beruhigt sich auch wieder ;)

Ich bin der Meinung solche Familienangelegenheiten gehören nicht hierher. Dafür gibt es ausgebildete Psychologen.

ok.!

wenn ich das sehen würde ,würde es mia auch total unangenehm sein. ich finde auch: einfach nix sagen!