Die Menschen wurden getötet und das lief genauso "systematisch" ab wie zum Beispiel in einer Fabrik Gummibärchen hergestellt werden.

Es wurden also ganz viele Menschen hintereinander getötet und es gab jemanden, der das organisiert hat, sich darum gekümmert hat, dass alles funktioniert.

Das sind meiner Meinung nach die schlimmsten Morde.

...zur Antwort

Es gibt sowas, das sieht aus wie ein Bikinioberteil bloß aus Baumwolle. Ist Mädchenunterwäsche.

Ohne Bügel, ohne Verschluss. Quetscht nicht, da es auch nicht dafür gedacht ist, den Busen zu "halten".

Sieht aus wie ein Spaghetti-Top bloß eben nur für den Brustbereich.

Vielleicht wäre soetwas das Richtige.

...zur Antwort

Ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie noch wachsen.

Meistens wachsen die Brüste jedenfalls noch eine Weile weiter nachdem du nicht mehr in die Länge wächst.

Oft wachsen sie bis ungefähr 20. Und durch Schwangerschaften verändern sie sich dann auch noch mal.

Aber das ist bei jedem verschieden.

Man kann es mit Hormonen beeinflussen, allerdings würde ich an deiner Stelle einfach abwarten, was sich da noch tut ;-)

 

 

...zur Antwort

Achso, Du beziehst es auf eine Partnerschaft...

Tja dann... Manche Menschen wissen einfach nicht, was sie wollen.

Bei Männern gibt es das Phänomen, dass sie sich an eine Frau (mehr oder weniger) binden, aber wenn es ernst wird und wenn sie merken, dass ihre Freundin nicht DIE TRAUMFRAU für sie ist, bekommen sie ein schlechtes Gewissen, weil sie sie nicht verletzen wollen oder sie bekommen Platzangst und denken sich "Was wenn ne bessere kommt, dann muss ich diese hier doch leicht loswerden können..." und gehen auf Distanz. Um dann später eventuell sich rausreden zu können mit "Naja, ich habe ihr ja nie Hoffnungen auf mehr gemacht." Als würde das die Situation besser machen!

Das zum Beispiel kann in weiblichen Augen DURCHAUS widersprüchlich erscheinen.

Für den Mann jedoch ist es völlig logisch!

;-)

...zur Antwort

Weil es von ihnen erwartet wird.

Einiges ist gesellschaftlich nicht akzeptiert,

deshalb verstellen viele sich in bestimmten Situationen.

So können Aussagen im Widerspruch zu darauffolgenden Taten stehen.

Oder mehrere Handlungen derselben Person sich scheinbar widersprechen.

...zur Antwort