mit 70AA wirklich kein bh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchen oder nicht dass ist doch nicht die frage, natürlich "brauchst" du medizinisch gesehen keinen BH, weil du wohl keine Rückenschmerzen o.ä. deshalb bekommst ;)

Aber wenn du selbst denkst, dass du aus den dir genannten Gründen einen BH willst, dann kauf dir einen! Vor allem ist es wie du sagst: Man sieht nix durch und einem kann kein malheur passieren!

entscheide es doch einfach nach anlass -- mit abendkleid ohne -- beim joggen mit usw.

Es gibt sowas, das sieht aus wie ein Bikinioberteil bloß aus Baumwolle. Ist Mädchenunterwäsche.

Ohne Bügel, ohne Verschluss. Quetscht nicht, da es auch nicht dafür gedacht ist, den Busen zu "halten".

Sieht aus wie ein Spaghetti-Top bloß eben nur für den Brustbereich.

Vielleicht wäre soetwas das Richtige.

kruemelchen3  19.06.2011, 02:04

so etwas nennt man bustier. ;) und daduerch kann man immer die brustwarzen sehen ;X nicht gut.

ich komme jetzt etwas.. spät vlt :D aber egal. hallo erstmal!ich selber habe auch 70aa. bin auch erst 13... o.Ound es sieht WIRKLICH mit bh besser aus.. und mit nem push up siehts dann auch größer aus :DD kauf dir mal einen bzw probier ihn an und zieh darüber wieder ein normales top . ergebnis? - besser als ohne :D wozu produziert die modeindustrie 70aa wenn es keiner kaufen würde und man es nicht braucht? :) ok ich gebe es zu dass man ziemlich selten solche bhs findet ... aber es gibt welche im karstadt (wunderschöne von edc in der kleinkinder abteilung bzw kinderabteilung bei der unterwäsche :D) im c&a ... beim nkd und woolworth ^^

loggy
Fragesteller

ok, das war wohl wirklich etwas spät, aber trotzdem danke ^^

Wenn du einen BH für dein Wohlbefinden brauchst, dann ist das keine verschwendung. Egal welche grösse.