gute sprüche gegen schwul

6 Antworten

Mobber: hey du bist ja schwul

Du: "Mach dir keine Hoffnungen!"

Duzende Konter -Sprüche gegen Schwulensprüche und Beleidigungen sind hier:

Google nach "schlagfertige Antworten auf dumme Sprüche zu Schwulen". Der erste Eintrag isses.

"Du sagst es ist nicht okay, schwul zu sein, nun ich denke, du bist einfach nur böse. Du bist ein rassist der mir das Wasser nicht reichen kann. Dein Standpunkt ist echt mittelalterlich!"

Frag die jenigen ob sie sich schämen weil sie es selber sind oder schwul ist ja garkeine beleidigung also von daher was is dan dein problem

Wenn er sich fragt " BIst du schwul?" dann antworte: "Wieso stehst du auf mich oder was?"

schokokeks3000 
Fragesteller
 11.11.2012, 17:58

oh der ist geil danke :)

0

Wenn du ein Mädchen wärst, wäre das doch unlogisch! Denn wenn eine (junge) Frau eine andere liebt, nennt man das doch "lebisch" und nur bei Liebe unter Männern/ Jungs "schwul".

Ansonsten meine Vorschläge für Gegensprüche:

  • Schwul is doch cool - oder nicht mehr?
  • Wolltet Ihr was gegen unseren Außenminister oder gegen den Oberbürgermeister unserer Hauptstadt etwas sagen oder die beleidigen?
  • Schwul is cool und ein bischen bi schadet nie....
  • von welcher fundametalistischen Sekte kommt denn Ihr????
  • Wie kommt Ihr denn darauf??
  • Ihr solltet nicht von Euch auf andere schließen!
  • Habt Ihr in Sexualkunde / Biologie nicht aufgepasst?
Darklaser99  16.05.2014, 12:23

Ne dagegen dagen die nachher so mach dir keine hoffnungen

0
lxstthecxlxr  25.05.2015, 13:20

Man kann es auch bei Mädchen schwul nennen

0