Gleitgel zur Hilfe beim Fingern?

6 Antworten

Vielleicht ist sie nicht so lange feucht. Spucke kannst du da auch statt gleitgel nehmen. Und hab deine Fingernägel kurz und gefeilt, damit kannst du sie sonst schnell verletzen. Und nicht rein raus, sondern eine lockbewegung gegen die bauchdecke machen.

Hallo Vapex 🙋🏻‍♀️

Das Brennen könnte durchaus von schwitz-igen Händen kommen. Es ist ganz wichtig, dass Du saubere Finger hast (also vorher gründlich waschen), Deine Fingernägel kurz hältst und spitze Ecken abfeilst. Durch mini-kleine Verletzungen, durch spitze, scharfkan-tige Fingernägel, kann es auch zu diesem brennenden Gefühl kommen. Außerdem soll-te Deine Freundin sehr feucht sein, sodass Deine Finger ganz leicht eindringen können. Mit Gleitgel könnte es natürlich auch besser klappen. Wenn sie allerdings noch nicht rich-tig feucht ist, dann ist ihr Erregungslevel auch noch nicht groß genug und dann bringt ihr das Fingern überhaupt nichts.

Konzentriere Dich hauptsächlich auf ihre Klit, denn das ist der erregbarste Teil ihrer Vulva. Wenn Du die Klit mit den Fingern stimulieren möchtest, dann sollte die Klit auf keinen Fall trocken sein. Wenn Du sie vorher mit Mund und Zunge verwöhnst, ist sie feucht genug, für Deine Finger.

Wenn Du Deine Finger einführst, dann bringt das ausschließliche rein/raus überhaupt nicht viel. Führe Mittelfinger und Ringfinger ein und stimuliere ihren G-Punkt (fühlt sich etwas rauer, als das übrige Gewebe an) mit einer Lockbewegung, in Richtung Bauch-decke. Der G-Punkt reagiert nicht auf Rei-bung, sondern auf Druck. Fang langsam an und steigere die Intensität und das Tempo, mit steigender Erregung, Deiner Freundin. Wenn Du's richtig machst, sie völlig ent-spannt ist und locker lässt, kannst Du sie so zum Squirten bringen, was manchnal, von einem heftigen Orgasmus begleitet werden kann. Da Squirten eine sehr nasse Angele-genheit werden kann, ist es ratsam, 1-2 Handtücher unter ihren Po zu legen.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vapex 
Fragesteller
 02.06.2020, 11:33

Sehr ausführliche Antwort, Dankeschön :)

Feucht genug ist sie DEFINTIV, aber ich werde deine Ratschläge mal befolgen 😁 Vielen Dank😉

1

Wasch dir die Hände und ja Gleitgel hilft.

Ist es vielleicht zu trocken? Ich würde es aufjedenfall mal mit Gleitgel versuchen :))

Bist Du Dir sicher, dass Deine Freundin schon erregt genug und bereit ist, wenn Du Deine Finger in sie hineindrückst?

Normalerweise sollte bei ausreichender Erregung die natürliche Scheidenfeuchtigkeit ausreichen, um ein verletzungsfreies Gleiten zu ermöglichen, gerade im jungen und sexuell aktivsten Alter. Die Scheidentrockenheit kommt meistens erst mit den Wechseljahren.

Das beste Gleitmittel: Lecken, bis der Arzt kommt (oder besser die Freundin) ;-)