Warum hat mir analsex nicht weh getan?

12 Antworten

So etwas kann vorkommen, wie das Gegenteil ebenso. Ich habe bei einer Freundin von mir auch mal spontan hinten einfach angefangen rum zu spielen, drang mit einem Finger ein und war überrascht das ich ihn ohne Problem und ohne Schmerz für sie bis zum Anschlag rein bekam, dann machte ich das mit zwei Fingern, gleiches Resultat. Als ich ihr dann sagte ich bin mit zwei Fingern voll drin, war sie selbst überrascht, fand es aber gut. Ich fragte sie dann ob ich meinen Schwanz einführen soll und sie bejahte auch das. Und auch der ging dann ohne Gleitgel, ohne Alles, voll problemlos rein, es war ihr erstes Mal. Einige Tage später wollten wir das nach Plan wiederholen, da ging es dann nicht, kaum ein Finger drin, schon tat es ihr weh, folglich haben wir es dann auch nicht durchgezogen.

Dann, hat er es scheinbar Richtig gemacht und vor allem, du warst Entspannt.

Es liegt auch nicht immer an der Grösse, wenn es weh tut.

Bei Analsex geht es darum nicht zu verkrampfen und gut vorzudehnen. Wenn du beides machst tut es relativ wenig weh vor allem wenn er vorsichtig macht beim Sex. Aber dass es dann danach bisschen brennt ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alles paßt, der richtige Moment erwischst wird, dann kann das so gehen. Habe ich bei einem Mädchen so auch schon erlebt, Analsex, den wir beide so gar nicht geplant hatten, ich habe einfach so bei ihr hinten ein wenig rumgespielt und als ich zwei meiner Finger komplett bei ihr darin versenkt hatte habe ich meinen Penis eben nachgeschoben. Das muß aber deshalb nicht jedes Mal so glatt laufen.

Weil das, wenn man keine Angst hat und sich nicht verkrampft einfach so ist. Ein Penis ist schließlich auch nicht größer als mancher feste Schiss, um es mal ganz vulgär auf den Punkt zu bringen.

Teilweise weiß ich nicht, ob ich lachen oder verzweifeln soll bei dem, was hier dazu in scheinbarer Expertise auf Gutefrage so vorgetragen wird…