Gleichgeschlechtliche Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Ja

Hallo, ich bin männlich, 24, bin Asexuell und habe einen Freund.
Ich hatte eigendlich nie groß etwas mit Sex am Hut. Als ich in der Schule war, hat mich das ganze Thema so gar nicht interessiert. Wenn die anderen aus meiner Klasse von Beziehungen, oder wie oft sie ihre Palme wedeln geredet haben, dann habe ich das alles nicht verstanden. Ich habe mir „erst“ mit 18 Jahren einen gewedelt.

In dieser Zeit, habe ich dann auch bemerkt, das ich nicht ganz wie andere Fühle. Man kann mir jeden Mann und jede Frau vorsetzen, ich finde die Person nicht anziehend. Maximal objektiv kann ich sagen, „sieht gut aus“.

Wenn ich SB betreibe, dann ist das eigendlich fast immer auf mich bezogen. Ich habe es im Internet noch nie erzählt. Aber es erregt mich gut gekleidet zu sehen. Mein Material war also mir auf Google Anzüge anzuschauen. Teils hat ein Bild einer schönen Krawatte, und die Vorstellung, dass ich sie tragen könnte gereicht.

Mit meiner Situation war mir eigendlich klar, „ich bin Asexuell“. Vor einem Jahr ist mir durch einen riesigen Zufall mein Freund zugelaufen. Wir haben uns auf Insta kennengelernt. Wir haben uns verliebt ohne zu wissen wie wir aussehen. Es wahren nämlich unsere Kunst Accounts wo wir unsere Zeichnungen hochgeladen haben.

Jetzt sind wir glücklich zusammen. Ich habe auch meinen Freunden davon erzählt 5/5 haben damit absolut kein Problem. Meine Eltern hatten etwas Probleme aber die Familie von meinem Freund hat mich super aufgenommen.

Diese Beziehung funktioniert aber nur richtig, weil wir uns aufeinander einstellen. Ich kann nicht alles beim s*x machen. Wir machen aber das beste draus.

Sorry für den langen Text, ich höre mal auf. Wenn wer mehr wissen will kp einfach schreiben.

Ja

Joar, war meine erste Beziehung, damals, mit 18. Wurde ohne Weiteres toleriert, allerdings von manchen belächelt. Hielt leider nicht ganz so lange wie erhofft, ich war damals einfach zu blöd. Aber das wäre auch nichts für die Ewigkeit gewesen, da wir unterschiedliche Ziele im Leben hatten. Sie ist mittlerweile eine nicht unbekannte Comiczeichnerin.

Bin pansexuell, weiblich, sehe mich allerdings eher fluid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Emma160 
Fragesteller
 18.05.2022, 10:53

Nicee :D

0
Ja

Ich hatte schon tolle gleichgeschlechtliche Erfahrungen.

Zu mir, ich bin mittlerweile 37 Jahre alt,Bisexuell und ein Mann.

Mit 15 Jahren hatte ich meine erste sexuelle Erfahrungen mit einem anderen Mann.

Vorher und auch danach musste ich meine Bi seite verstecken. Da keiner in meiner Familie tolerant genug war. Heutzutage ist das wahrscheinlich leichter da die Gesellschaft einwenig offener ist. Ich habe das Glück, mit einer Frau verheiratet zu sein. Die das akzeptiert und mir die Freiheit lässt mlich mit anderen Männern zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

War auch ungefähr in deinem Alter. Meine Eltern waren erst enorm geschockt. eben etwas spießig. Aber irgendwann haben sies akzeptiert - glaube ich zumindest. War ne sehr schöne Zeit, an die ich gerne und oft zurückdenke.

Meine beste Freundin und damalige Geliebte hat auch mir zu liebe meiner Vorliebe für z.B. Regenkleidung rechenschaft getragen, in dem sie das ein oder andere Stück auch mal angezogen hat,

Ihre kleine Schwester hatte damals eine rotblaue, gläneznde Nylonregenjacke, die mich wahnsinnig gemacht hat. für mich hat sie sie gemopst und sich dann angezogen. ohne was drunter. ich denke so gerne daran zurück.

aber Liebe und Verliebtheit, das sind nunmal zwei verschiedene Dinge. Zum Glück haben wir wieder auf die Freundesebene zurückgefunden. So wie es mal war, kann kann man schlecht sagen, da sich ja auch die Zeiten ändern aber sie ist (wieder) meine beste Freundin.

lg, Nicki

Emma160 
Fragesteller
 18.05.2022, 10:59

Das klingt sehr erregend☺️

0
Nein

Selbst hatte ich bisher keine – ehrlich gesagt bin ich auch nicht scharf drauf. Ich stehe nunmal auf Frauen. Letzten Endes bin ich dennoch froh, dass es langsam einfach als „normal“ akzeptiert wird, dass jeder so sein darf, wie er oder sie will.

In meinem Freundeskreis gibt es einige Männer und Frauen, die auf das gleiche Geschlecht stehen oder auf beide, Ich kenne auch genug transsexuelle Menschen, Asexuelle usw.
Glücklicherweise gab es da durch die Bank keine unangemessene Reaktion bei der Familie oder den Freunden :)