Geschlagen auf den Po?

8 Antworten

Doch , das ist schlimm. Wie alt bist du denn? Sprich mit deinen Eltern oder mit der Polizei. Das ist sexuelle Belästigung!

Ich bin 13.Also meiner Mutter kann ich es net erzählen,über Polizei hab ich noch net nachgedacht..Vielen Dank!!!

0
@vogerlsalat

Ich hatte ihr das erzählt,doch sie hatte mir gesagt,dass ich aufhören sollte neue Fantasien zu erfinden und lachte sogar.

0
@ed213

Dann wende dich an eine Vertrauenslehrerin, ich finde es traurig, dass deine Mutter dich nicht ernst nimmt in dem Fall.

1

Ab zur Polizei, so gut wie möglich eine Täterbeschreibung abgeben. Nach dir vorher Notizen, wann und wo das war. Versuche jedes Detail in deinem Kopf abzurufen und schreib es nieder. Und sieh zu das du in manchen Gegenden halt nicht alleine bist. Die Sache würde ich, kein Jurist, mit Tatbestand Körperverletzung, Mobbing oder sexuelle Belästigung beschreiben. Denke das müsste in etwa passen. Leider sind Übergriffe jeglicher Art Mode geworden. Und kleinere uns schwächere Opfer bringen ja soviel Befriedigung. Und lerne ein bisschen Selbstverteidigung. Nein, du sollst gegen solche Typen nicht kämpfen. Du hättest ohne Gnade verloren. Aber bei guter Selbstverteidigung lernt man wachsam und vorausschauend durch die Straßen zu gehen. Wann tauchen Typen auf die eine Gefahr sind? Wann sollte ich die Straßenseite wechseln? Möglichst unsichtbar werden? Ist da eine Polizei wache? Sind da Leute die mir helfen würden? Soll ich um Hilfe rufen? In ein Geschäft ausweichen? Lauter solche Sachen. Und ein bisschen "wenn mich einer gegen meinen Willen anfasst, dann darf es auch ordentlich bei ihm weh tun" Training ist auch nicht verkehrt. Tut mir leid was dir passiert ist. Nicht verzweifeln jetzt. Lerne daraus. Stell dir die Situation immer wieder vor. Überleg dir Präventionsmaßnahmen, was hättest du machen können um das zu verhindern? Ist große Sch.........., ich würde dir gerne "ist doch nicht so schlimm " sagen. Doch es ist schlimm und du musst lernen dich davor zu schützen. Ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen lieben Dank,das ist sehr hilfreich!:)

0
@ed213

Freut mich wenn es dir was bringt. Es gibt üble Typen. Als Beamter der Justiz und langjähriger Kampfsportler, der sein Können auch dienstlich anwenden musste, auch zum Schutz meiner Person und anderer, kenne ich das Problem. Wie gesagt lerne dich auf solche Situationen vorzubereiten. Und sei immer bereit Gas zu geben und weg zu laufen. Gesundheit und Wohlbefinden sind das höchste Gut. Schütze es.

1

Du musst dich dagegen wehren also mit Worten leider ist das heut zu Tage normal passiert mir auch oft und bin auch erst 13. wie alt bist du denn?

schreien ?Mit der Polizei drohen?Also ich würde nicht meinen mund halten geht ja gar nicht sowas

Was sollte ich machen,damit Leute mich nicht mehr dahin schlagen?

Lass Dir das nicht gefallen!

Sage das Deinen Eltern!

Meine Mutter lacht mich dann sicher wieder aus😅

0