Gelnägel attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas längere und häufig auch rot lackierte Nägel sind in vielen männlichen Augen "sexy". Ich wurde auch schonmal von einem Zugführer angesprochen und habe ein Kompliment für meine damaligen (roten, mandelförmigen) Nägel von ihm bekommen.

Letztlich ist es dabei egal ob es sich um Naturnägel oder Gelnägel handelt die aussehen wie lackierte Naturnägel. Wer als Nageldesigner nur Gelnägel arbeiten kann die schon von weitem "fake" signalisieren hat in meinen Augen seinen Beruf als Nageldesigner verfehlt.
Natürlich gibt es immer noch Frauen, die die von Instagram und Pinterest gehypten Ballerina Nägel ach sooo toll finden, die aber von gefühlt 90% der Studios falsch gearbeitet werden und dann häufig schmerzhaft in Nagelbruch/abriss enden.

In deinem Fall halte ich es nicht für einen fetisch, sondern für eine normale pubertäre Reaktion.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Also das könnte schon auf einen Fetisch hinweisen…

persönlich finde ich Gelnägel nicht sonderlich attraktiv, weil sie die Nägel mehr kaputt machen als normaler Nagellack!

aber ich muss sagen, dass diese Nägel nicht wirklich schön sind 🫤

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich ein sehr cooles Thema 👍🏻

Grad hast du geschrieben das die schön sind..

0

Naja ich finde, dass Gelnägel gut aussehen können. Stehe aber meistens nicht drauf vorallem nicht, weil da sehr wahrscheinlich viel dreck drunter ist, da man die nicht so richtig waschen kann

Mir persönlich gefallen sie nicht. Es ist Geschmacksache.

Das war nicht die Frage

1
@Heyy447

Deine offizielle Frage ist:gelnägel attraktiv? Deine andere Frage ob es ein fetisch sein könnte würde ich mit ja beantworten. Es gibt zu fast allem fetische. Ich selbst mag Gelnägel überhaupt nicht.

0