Geht ihr an FKK Strände oder an ganz normale Strände?

12 Antworten

Am liebsten an FKK-Strände. Nackt zu schwimmen ist einfach eine viel angenehmere und befreiendere Erfahrung, als wenn man sich ständig mit nassen Badesachen herumschlagen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es, nackt zu sein

Ich bin an FKK Strände und auch an normale Strände gegangen, is jetzt kein großer Unterschied, ja gut beim FKK geht es halt lockerer zu.

Kermich  13.05.2020, 13:03

Wenn du mit lockerer nicht so verkrampft und verklemmt meinst, stimme ich dir voll zu. Da ist FKK viel angenehmer.

1

Ich mache den Strand, an den ich gehe, mit einem selbstgemachten Schild und meiner eigenen Person kraft meiner Wassersuppe einfach zu einem FKK-Strand. Es muss aber niemand mitmachen. Klappt gut seit nunmehr 7 Jahren.

Ich gehe an FKK Strände und einsame Stellen nackt baden. Im Sommer werde ich mal 1 Woche nur nackt auf den FKK Campingplatz versuchen. 

kleinerwombat01  19.05.2020, 13:07

Wollte ich ja auch mal probieren.

Meine Frage... Wie hast du wen dazu gefunden? Ich kenne leider niemanden, der daran interessiert wäre

0