Geht ihr lieber an Textil oder FKK Strände?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

FKK 81%
Textil 19%

49 Antworten

FKK

FKK von klein auf. Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Ich mag keine Badesachen. Da fühle ich mich so eingeengt, wie eine Wurst in der Pelle.

FKK

Fühle mich da freie und an den richtigen FKK Stränden geht auch immer was mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FKK

Ich persönlich gehe lieber an de FKK- Strand . Meine Frau mag es halt nicht so sich Nackt zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
issmichwumpe  25.09.2022, 11:41

Am FKK-Strand "zeigt" man sich nicht nackt. Man IST nackt; wie alle anderen auch.

1
FKK

Ganz ohne zu schwimmen ist echt 100 Mal angenehmer als mit Badehose und man wird nebenbei schön gleichmäßig braun. Ich finde es mittlerweile ganz normal und würde nie mehr freiwillig eine Badehose anziehen. Kann es jedem nur empfehlen.

issmichwumpe  21.02.2023, 13:25

Beim schwimmen wird man braun? Worin schwimmst du denn? Wasser kann es ja wohl nicht sein.

0
Textil

Ich gehe nur Textil Strand.

Aber das hat einen Grund, ich war früher als Kind meist in Italien auf Urlaub und in Italien gibt es fast keinen Bereich wo Nacktbaden erlaubt ist, also kenne ich nur "angezogen" zum Strand gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung