Freundin zu leise beim Sex, was tun?

21 Antworten

Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Es gibt Frauen die ruhiger sind, entweder ist es einfach so oder sie sind zu schüchtern, es ist ihnen peinlich (Nachbarn könnten es hören) oder sie können sich nicht richtig fallen lassen. Das bedeutet absolut nicht dass es ihr nicht gefällt! Nehme es am Besten so hin. Denn wenn du sie deshalb unter Druck setzt kann es sein dass sie nur lauter wird damit es DIR gefällt, und ich glaube nicht dass du willst dass deine Freundin dir etwas vorspielt.....

Also das stöhnen einer Frau ist nicht automatisch. Dieses machen sie mit absicht. Wenn deine Freundin nicht stöhnt, sieht sie vermutlich keinen Sinn darin. Klar macht es den Partner an sie stöhnen zu hören und einige zeigen damit ihrem Partner das es gut ist. Aber nicht alle tun das.

xdxixw  18.08.2016, 20:56

Absichtlich? Dein ernst? 

Also ich stöhne nicht absichtlich und ich bin sehr laut beim Sex 🤔 Was mach ich nur falsch? 

-————

Manche Frauen sind lauter beim Sex, manche leiser. Das ist ganz normal :) doch nur weil sie leise ist, heißt das noch lange nicht, dass es ihr nicht gefällt. Und da sie ja geschrieben hat, dass es perfekt ist, wie es ist --> ma hs weiter so 😉

Lg

1
xAnimeLovex  19.08.2016, 07:34
@xdxixw

Ja ist mein ernst, das stöhnen der Frau ist eine bewusste tätigkeit. Männer stöhnen auch nur bewusst. Okay eigentlich nie aber manche vllt aus langeweile xD

0

Es gibt halt Frauen, die können ein ganzes Haus beschallen und es gibt die stillen Genießer. Beides ist normal und okay. Nimm deine Freundin so wie sie ist.

Es ist unterschiedlich manche sind laut und manche halt nicht

Viele Männer sitzen ja dem Phänomen des "OHRgasmus" auf und glauben die Geräuschkulisse der Partnerin sei ein Indiz - oder gar Beweis für ihre Begeisterung und den Orgasmus. Es gibt stille Genießerinnen, die kaum einen Laut von sich geben - daher sind irgendwelche Lustschreie nicht unbedingt ein sicheres Zeichen. Ein tiefes Atemholen - oder gar Atem anhalten im richtigen Moment sagt da oft viel mehr aus... .

Am Aussagekräftigsten sind ohnehin die unbewussten Körperreaktionen: Meist kann man echtes Muskelzittern von bewussten Bewegungen ganz gut unterscheiden und auch das Weiten der Scheidenmuskulatur kurz vor dem Höhepunkt ist nicht so einfach bewusst zu steuern... .

Aller Erfahrung nach ist es viel schlimmer, wenn die Partnerin versucht mit künstlichem Gestöhne eine Begeisterung vorzutäuschen, die sie nicht empfindet - DAS finde ich WIRKLICH abturnend... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor