Freundin will meinen Badehose anziehen?

8 Antworten

Wenn sie Badeanzüge hasst, soll sie sich einfach einen Bikini oder tankini oder was kaufen. Außerdem wird sie die ja dann auch an dir hassen. Etwas Schwer nachzuvollziehen für mich. Des weiteren wird dir der Badeanzug Vmtl garnicht passen.

Wenn du ihre Größe weißt, kannst du ihr ja zum Geburtstag einen Bikini oder eine zu deiner ähnlichen Badehose schenken 😉

Wieso nimmt sie einen Badeanzug mit, den sie hasst? Und dann auch noch verlangt, dass DU ihn anziehst? Will sie einfach nur dich in Badeanzug sehen?

Also ich würd nicht die Badehose wechseln, sondern die Freundin XDDD

Nimm 2 Badehosen mit. Eine für dich, und eine für sie. Dann ist sie ja wohl hoffentlich zufrieden. Und was sie zum Geburtstag / zu Weihnachten als Geschenk bekommt, ist auch klar: eine Badehose für sie, damit sie dir nimmer auf die Nerven gehen muss :D

lass sie doch... willst du nicht ihren badeanzug anziehen, was ich auch verstehen kann, dann würde ich dir empfehlen, eine zweite mit zu nehmen...

lg, Nicki

Naja entweder du ziehst ihn halt mal an für sie oder du nimmst einfach 2 Badehosen mit wäre das ne Option?

Zieh doch einfach mal den Badeanzug an mein Freund würde dass machen

Was möchtest Du wissen?