Freundin verlassen wegen sex

11 Antworten

Manchmal passt es eben doch nicht, und dann muss man sich trennen.
Nur auf Krampf zusammen sein, das klappt nicht.

Ich denke, dass auch deine Freundin einige Probleme damit hat. Sie macht das ja wohl auch nicht einfach so aus schadenfreude o.ä.

Die Frage wurde jetzt schon oft gestellt, aber: Warum will sie denn so selten?

Jazek2010 
Fragesteller
 06.05.2014, 13:28

Ja wenn ich das wüsste würd ich ned fragen was ich machen soll ich hab schon alles probiert das muss aber schon länger so sein ihr letzter freund ist deswegen auch weg ich hatte auch schon die vermutung das sie vill vom andern ufer ist hab sie auch dadrauf angesprochen weil ich es hald nicht nachvollzihen das man so garkeine lust hat Hab sie sogar bestärkt das ich es nicht schlimm finden würde dann wüsst ich wenigstens bescheid aber da kamm auch nichts ich werde aus dem ganzen zenoba einfach nicht schlau denke mal es wird wohl darauf hinauslaufen das ich mich von ihr trennen muss den mit mir darüber reden will sie so überhaupt nicht generel das tema sex ist für sie ein tema worüber sie nicht reden will sie sagt hald ist das wirklich so wichtig ....

0
tilonorinco  06.05.2014, 17:45
@Jazek2010

Schade für sie und schade für dich! Es würde denke ich, wie schon in einer anderen Antwort helfen eine Paartherapie zu machen. Aber sonst ist es, wie du es beschreibsst einfach keine "gute" Beziehung (mehr), also ist der Schluss das Beste für euch beide.

0

Such dir ne andere-4 Jahre nur 2 Mal im Bett? 4 Tage wären schon schlimm genug! Siehs ein das sie nicht will und such dir was anderes, du findest besseres

Wenn es in eurer beziehung die Möglichkeit gibt, die sexuelle Exklusivität auszuklammern, aber trotzdem weiter liebevoll miteinander umzugehen, wäre das vielleicht eine Option.

Diese ganze Streiterei, die ihr deshalb habt, kommt doch nur daher, daß Du dich sexuell von ihr abhängig gemacht hast, indem Du ihr sexuelle Exklusivität versprochen hast, die sich offenbar als sexuelle Abstinenz entpuppt hat. Du forderst etwas ein, was sie Dir nciht geben kann. Vergiss die Schuldfrage, das interessiert niemanden und produziert nur unnötig Streit, aber wenn ein Pferd tot ist, sollte man aufhören, es zu reiten.

Übernimm wieder selbst Verantwortung für deine Sexualität und die Erfüllung deiner Wünsche diesbezüglich. Sexuelle Selbstbestimmung heißt nicht nur, ohne schlechtes Gewissen NEIN zu Sex sagen zu dürfen, es heisst auch, ohne schlechtes Gewissen JA zu Sex sagen zu dürfen.

Ich meine damit nicht heimliches Femdgehen, sondern daß Du deiner Freundin offen sagst (oder schreibst, wenn sie nicht mit Dir redet), daß sexuelle Exklusivität zwischen Euch keinen Sinn mehr für dich macht und daß Du keine Lust mehr darauf hast, dich nach besoffenen Puffbesuchen mies zu fühlen. Daß Du sie liebst, aber deshalb nicht deine (positive) sexuelle Selbstbestimmung aufgeben möchtest. Vielleicht findet ihr ja auch ohne Trennung einen Weg, daß ihr beide bekommt, was ihr wollt: (fast) keinen Sex für sie, genug Sex für Dich.

Jazek2010 
Fragesteller
 06.05.2014, 09:26

Diese möglichkeit gibts nich also ich kämme damit denk ich nicht kla für den ein oder andern ist das fileicht eine option aber ich kann mir das für mich nicht vorstellen mfg

0

du solltest ganz einfach mit offenen karten spielen. es wird ja auch einen grund geben, warum sie fast keinen sex will. und je nachdem was dies für gründe sind, müsst ihr eine gemeinsame lösung finden, selbst wenn die lösung ist, dass ihr nicht zusammen sein könnt. aber fakt ist, nur wenn du alles auf den tisch packst, ist eine lösung möglich. sie soll wissen (und hat auch das recht drauf) was in dir vorgeht und im besoffenen kopp in dir vor ging.