Freundin spürt mich nicht?


01.02.2024, 05:31

Vielen Dank euch allen für die Antwort und ihr hattet echt Recht, sind jetzt paar Wochen fest zusammen und es hat sich echt sehr gut eingespielt mit uns beiden und wir genießen jede Sekunde zweit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu nass wird, kann es passieren, dass zu wenig Reibung entsteht. Und das kann sich für beide Beteiligten negativ auswirken:

Bei der Lubrikation kann deine Vagina zu feucht werden. Dabei kann es sein, dass du dich in deiner eigenen Haut unwohl fühlst. Es kann aber ebenso passieren, dass dein:e Sexualpartner:in nicht genug von dir spürt.

https://www.wmn.de/love/sex/lubrikation-ist-meine-vagina-zu-feucht-id13549

In diesem Fall kann eventuell ein Frauenarzt helfen. Oder ein Kondom mit Noppen (reduziert die Reibung).

Auch ein Butt-Plug kann das Gefühl einer engeren Vagina erzeugen.

Von Vorteil ist auch eine Stellung, bei der die Beine geschlossen bzw eng aneinander sind. ZB die Frau liegt am Rücken, die Beine sind geschlossen und liegen eventuell auf der Brust des Mannes.

Eventuell hilft ein Training der Beckenbodenmuskulatur (stärkere Muskeln können das Gefühl einer engeren Vagina erzeugen):

Eine weitere Studie bestätigt die weithin vertretene These, dass Beckenbodentraining positive Wirkung auf die Orgasmusfähigkeit der Frau erzielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining

Das ist schwer zu sagen. Vielleicht war sie zu feucht, die Stellung und der Winkel waren ungünstig oder du bist tatsächlich zu klein.

Allerdings wage ich das zu bezweifeln. Da müsstest du schon wirklich sehr spärlich bestückt sein, dass sie wirklich absolut gar nichts spürt.

Ich denke eher, es lag an ersteren Dingen. Geht da mal gemeinsam in euch.

Andere stellung probieren und anderer "winkel"

Ich würde mich da nicht verunsichern lassen. Ihr müsst euch wahrscheinlich erst einspielen. Vielleicht ist einfach nur ein andere Winkel nötig und sie spürt ihn besser.