Freundin sagt Schwänzchen zu meinen Penis?

6 Antworten

Ich denke nicht das sie das Ernst meinte. Sollte vielleicht lustig sein und ist nach wohl hinten losgegangen. Versuch es locker zu nehmen und gib ne kleine Spitze zurück. Wenn du trotzdem nicht damit klarkommt, red mit ihr und sag ihr das es dich wirklich verletzt hat.

Das thema nochmal aufgreifen und mir ihr in ruhe drüber reden und ihr vorschlagen doch einfach die nicht verniedlichen begriffe wie schwanz oder pimmel ider schlichtweg penis zu benutzen.

Anschliessend ihr vertrauen das sie sich daran auch hält.

sie wird es schon wissen. Vertrau auf ihre Meinung.

Gib es ihr zurück und nenn ihre Brüste Hängetittchen (wenn sie große hat) oder Bodenwellchen (wenn sie kleine hat) oder ihre Schamlippen Scheunentor. Mal sehen ob sie das lustig findet.

Hallo! Messe einfach mal, vielleicht hast Du dann ein großes Argument

Durchschnitt ist 13 cm, schönen Abend

Was möchtest Du wissen?