Freundin rastet aus weil ich ihr auf den Po haue?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie das nicht möchte dann musst du es lassen. Entschuldige dich und sag, dass du es nicht böse meintest und dachtest es würde ihr gefallen.

Genau, entschuldige dich dass du einen riesengroßen Fehler gemacht hast. Schmeiß dich auf den Boden und küsse ihre Füße. Um es noch glaubwürdiger zu machen würde ich mich flagellieren.

0

An ihrer Reaktion gemessen hast du wohl etwas gemacht, was sie nicht mag. Geschmäcker sind eben verschieden🤷

Sie mag es wohl einfach nicht entschuldige dich und wenn du Glück hast ist das Problem gelöst.

Sie wollte es in dem Moment wohl einfach nicht... rede doch mal mit ihr.

Vielleicht hat sie einfach grade irgendeine Phase oder so... Aber viel Glück noch 🙏🏻

Was möchtest Du wissen?