Freundin küsst auf Partys fremd...

27 Antworten

Ich denke, ein ruhiges Gespräch solltest Du mit ihr führen und ihr klarmachen, dass es Dich verletzt und Du es nicht akzeptieren kannst. Ich glaube zwar, dass eine Frau, auch, wenn sie sich tausendmal hinter Alkohol auf Parties versteckt, nicht mit anderen herummacht, wenn ihr wirklich etwas an ihrem Freund liegt. Aber es liegt einzig und allein an Dir, die Entscheidung zu treffen, ob Du (a) es weiter zähneknirschend tolerierst, (b) ihr ein Ultimatum stellst oder (c) sie in die Wind schiesst.

Ich würde sie mal darauf ansprechen. Das ist echt ein no-go. Wir alt seid ihr denn?

Also ich bin seit zwei Jahren mit meinem freund zusammen und sowas ist noch nie vorgekommen und wird es auch nicht. Wir gehen nicht getrennt feiern und wenn wir zusammen gehe mit Freunden haben wir tzd immer ein Auge aufeinander und er passt auf mich auf damit niemand zu aufdringlich wird.Man muss seine Grenzen kennen und an deiner stelle würde ich sie nicht mehr aus den Augen lassen. Wie soll man denn da vertrauen aufbauen? Sowas geht gar nicht. Wie kann man nur so viel trinken, dass man fremd geht ohne darüber nachzudenken.

An deiner stelle würde ich mir echt überlegen Schluss zu machen. Wenn das nach drei Monaten schon so ist was kommt dann in Zukunft? 

Ich würds machen bin ich ganz ehrlich. Allein aufgrund der Tatsache das du damit immer rumrennen musst wenn du das im Hinterkopf hast. Das macht dich irgendwann kaputt.

Geht gar nicht in meinen Augen.

Ich würde Ihr sagen das sowas gar nicht geht! solche Menschen ändern sich nur in den wenigsten Fällen... Also mach Schluss und such dir eine richtige Frau und keine Bi**, die bringt nur Probleme und unnötige Gedanken...

SOOOOFORT Schluss machen! Ich bin ja sowieso gar kein Fan von Feiern in einer Beziehung aber jedem das seine. Ich kann gar nicht nachvollziehen wieso du mit SO einer zusammen bist und du machst dir dann noch Gedanken darüber? Ciao, bye, hasta la vista. Scheixx auf die! Sie wird es noch bereuen aber wenn sie angekrochen kommt, ignorier sie. Ganz ehrlich, sowas geht gar nicht. Erst recht nicht wenn man in einer Beziehung ist. Sie sollte sich schämen.