Wenn du Mathe verkackt hast ist es nocht so schlimm..es sei denn du willst eine Mathelastige Verwendung :P Da wirds schwieriger..aber im Notfall ist immer Platz bei den Grenies :)

...zur Antwort

Ich würds machen bin ich ganz ehrlich. Allein aufgrund der Tatsache das du damit immer rumrennen musst wenn du das im Hinterkopf hast. Das macht dich irgendwann kaputt.

Geht gar nicht in meinen Augen.

...zur Antwort

Wenn man sich ne Nymphonamin wünscht, wäre es der hammer. 

Aber ganz ehrlich: Mal unabhängig ob du es 8x am Tag schaffst oder nicht, sollte es in erster Linie wichtiger sein ob du willst oder nicht...und solche Sprüche sind echt lächerlich xD Also wenn sie sowas sagt, hau ihr dein Ding 8x ins Gesicht und denn ist sie ruhig.

Ne aber echt mal das ist echt hardcore von ihr :D 

...zur Antwort

Also mit Sachen wie "du bist so dumm" muss man echt gar nicht ankommen. War definitiv nicht die beste Idee ABER das weißt du ja schon selbst. Und jeder hat doch so seine Jugendsünden. Also geschehen ist geschehen.

Wie gut kennst du Ihn denn ? Wie gut kannst du sein "Geschworen - gelöscht" beurteilen ?

Da kannst du ansonsten leider recht wenig machen denke ich im Vorfeld. Wenn er es gegen deinen Willen verbreitet, kannst du schon mehr machen aber soweit soll es ja gar nicht erst kommen.

Hast du vielleicht ne Freundin die Ihn sonst gut kennt oder n Kumpel von Ihm ? Das man diskret mal nachfragt ?

Ich überleg auch nochmal und wenn mir nochmal was konkretes einfällt, schreib ich nochmal was ^^.

...zur Antwort

Wenn dich das stört, sprech ihn drauf an oder geh zu deinem Vorgesetzten. (Wenn du keinen/keine hast, umso besser :D)

Und als "verbissen" dastehen , wäre schon sehr seltsam bei solchen Anspielungen. Ich würde ihn ruhig drauf ansprechen.

...zur Antwort

Naja wenn du sagst "was meiner Meinung nach unnötig wäre" , hast du dir die Frage doch selbst beantwortet.

Ich hatte diesselbe Sitation (Kein Alkohol getrunken) , bin aber trotzdem mitgegangen. Es war zwar witzig und alles, aber wenn man als einziger kein Alk trinkt wird man schonmal schief angeguckt.

Aber hej: Spätestens wenn der Rest voll ist , interessiert es keinen mehr ^^

...zur Antwort

Das Problem ist das die US Marines eine eigene Teilstreitkraft und nicht nur eine Einheit/Truppe bilden. Auch innerhalb der US Marines gibt es Spezialeinheiten und Sonderzüge für spezielle Operationen. Marine Infateristen besitzt die Bundeswehr auch , dementsprechend würde ich vielleicht die MSK (Marine-Schutzkräfte) als teils(!) geeignet betiteln.

Ganz wichtig:

  1. Die GSG9 ist definitiv NICHT damit zu Vergleichen da die GSG9 gar nicht Teil der Bundeswehr ist sondern der Bundespolizei (damals Bundesgrenzschutz).
  2. Das KSK ist ebenfalls nicht damit zu Vergleichen da es speziell innerhalb der Marine eine extra ausgebildete Einheit dafür gibt : Die Kampfschwimmer der Bundeswehr (SEK M , klingt zwar nach der SEK Einheit der Polizei ist jedoch bestandteil der Bundeswehr/Marine).

Um vorweg zu greifen wegen einer Antwort hier unten : Das KSK ist auch nicht mit den Us Army Rangern zu vergleichen. Die "deutschen Ranger" nennen sich EGB (Infanterie mit ERWEITERTER GRUNDBEFÄHIGUNG) und sind noch relaitv neu. Die EGB-Kräfte sind sehr gut mit den Rangern zu vergleichen auch,

wenn sich KEINE Deutsche Einheit mit US Einheiten vergleichen lassen muss , da sie alle Experten auf ihrem Gebiet sind.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Bei weiteren Fragen zum Verständis oder einfach so : PN an mich :)

Liebe Grüße, Tim

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.