Bundeswehr Auswahlverfahren?

2 Antworten

Hallo ich denke das unten das unten genannte aufjedenfall und dazu noch ein wenig multiple choice.

Wenn ich mal eine Gegenfrage stellen darf: Was für eine Ausbildung im zivilen ist das denn ? :)

Hatte ich oben schon geschrieben: Laufbahn im mittleren Dienst der Fernmelde - und elektronische Aufklärung. 

0
@Chaneh

Achso alles klar , ich ging davon aus das dies nur die Laufbahn beschreibt ;)

Denn ein Rettungssanitäter ist ja auch nicht in der Laufbahn des "rettungsanis" sonderns des Feldwebels.

Ich dachte die Ausbildung hätte noch eine andere Bezeichnung :)

Danke aber trotzdem für die Antwort ;) :)

1

Zwischenfrage: Für eine zivile Laufbahn / zivile Ausbildung?

ja, für eine zivile Ausbildung, 3 Jahre

0
@Chaneh

Grundsätzlich solltest du schon mal wissen, wofür die Bundeswehr da ist, wer z.B. ihr Chef ist, was Fernmeldeaufklärung ist usw. 

1

Was möchtest Du wissen?