Freundin hat schon mit 14 Männern geschlafen, zu viel?

18 Antworten

Es war VOR deiner Zeit und somit Ihr Ding.

Ich persönlich würde niemals diese Frage meinen Partner stellen, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mit der Antwort (wie auch immer sie ausfällt) leben kann.

Nur weil Sie Ihren Spaß hatte, ist sie keine schlechte Person und wenn du Sie liebst und bei EUCH alles in Ordnung ist und sie dir treu ist, dann vergiss das einfach.

Es hat mit Euch nichts zu tun und sollte keinen Einfluss auf eure Beziehung nehmen.

Meine Meinung dazu: Ob man Sex nur dann hat, wenn romantische Gefühle im Spiel sind, oder ob man Sex auch sonst haben möchte, sagt noch nichts über die Person aus (außer natürlich bezüglich ihrer Einstellung zu diesem Thema).

Ich fände es aber auch legitim, falls es dich stört, dass deine Freundin eine andere Einstellung dazu hat. Es ist aber wirklich nur das, eine andere Einstellungen zum Thema, und die eine oder andere Einstellung dazu macht niemanden zu einem "besseren" Menschen (in welcher Hinsicht auch immer).

Ergänzung: Dass sie dich deswegen angelogen hat, ist natürlich ein anderes Thema. Aber nach unserer Meinung dazu hast du glaube ich nicht gefragt (so wie ich die Frage lese).

0

Das ist doch alles Vergangenheit! Warum befasst Du dich damit? Es sagt doch auch nichts über sie als Mensch aus.

Immerhin ist sie ja auch schon seit 5 Monaten mit Dir zusammen. Darauf solltest Du dich konzentrieren. Auf das Hier und Jetzt und nicht auf Gestern und Vorgestern.

Wenn Du die Gelegenheit gehabt hättest, hättest Du eventuell auch alles mitgenommen was geht!?!?

Du wirst es akzeptieren müssen, wenn du mit ihr zusammen sein willst.

Die Vergangenheit sollte keine Rolle spielen und was dieses Thema angeht, sind die Meinungen sehr gespalten, aber das darf keinen Einfluss auf eure Beziehung nehmen.

Im Grunde sagt deine Meinung darüber mehr über dich aus als über deine Freundin - hinterfrage, warum dich das verunsichert oder vielleicht gar abturnt.

Entscheident ist nur die Gegenwart.

Solange Sie dir im Hier und jetzt treu ist, ist alles gut.

Ich schlafe mit Prostituirten, wenn ich mir Gedanken machen würde was vor mir oder nach mir kommt, wäre ich nicht mit Freude dabei.

Was möchtest Du wissen?