Freund will sich austoben

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir mal vor, ihr heiratet und bekommt Kinder. Wäre es dir lieber, wenn er dann ausbricht, weil er das Gefühl hat, was verpasst zu haben? Trennt euch für ne Weile und gebt euch gegenseitig frei. Auch du solltest neue Erfahrungen sammeln. Wenn eure Liebe groß genug ist, werdet ihr in ein oder zwei Jahren wieder zusammen kommen ... und das bis ans Ende eurer Tage. Wenn nicht, dann war es eh nichts mit der großen und ewigen Liebe.

danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort

0

Oh das ist ja richtig hart. Denkst du denn das die Beziehung bestand hat wenn du es ihm nicht erlaubst? Dann holt er sich es einfach ohne deine Erlaubnis. Die Frage ist doch, würdest du damit klarkommen das er etwas mit anderen Frauen hat?! Das ist hier die Grundfrage. Ich halte sowas persönlich für totalen Irrsinn aber das liegt ja bei jedem selbst. Aber allein an der Begründung das er ANGEBEN will. Also hallo, wo sind wir denn?! Sind wir wieder bei den Primaten wo jeder sich mit deinen Sexgeschichten brüsten muss?! Also das geht ja gar nicht bei aller Liebe! Statt er lieber mit dir Sachen ausprobiert kommt er gleich mit anderen Frauen. Das finde ich nicht gut. Ich würde mir mal ganz klare Gedanken machen ob das bei euch noch alles so richtig läuft, und das mal ganz vom sexuellen abgesehen.

Vergiss dieses unreife Jüngelchen, der die Erlaubnis zum Fremdgehen fordert, damit er damit vor seinen Freunden angeben kann! Hat der sich auch mal überlegt, wie dämlich du da stehen würdest? Sicher nicht, der denkt nur mit seinem kleinen Erwin. Und ich behaupte weiterhin, dass er sich mit oder ohne Erlaubnis betrügen wird.

Geht ja mal gar nicht was er vor hat. Rede mit ihm, und versucht doch ihr beide neue Erfahrungen zu sammeln gemeinsam. Wenn er mit anderen schlafen will, dann bist du ihm wahrscheinlich eh nicht mehr so viel wert...

.... dann könnt ihr gleich eine offene Beziehung haben und beide andere treffen und ganz zwanglos sein. Ich kann es schon verstehen, wenn man Erfahrungen sammeln will. Aber nur weil man Nr. 1 sein will??? Weil man angeben will??? Wie bschränkt ist dein Freund? Meiner hat genau deshalb damals mit mir Schluss gemacht, weil er wieder Weiber flach legen wollte und Spaß wollte, nur weil ich sein 1. Mal war. Wenn überhaupt müsst ihr für euch beide feststellen was ihr wollt. Entweder er liebt dich oder nicht! Und wenn überhaupt solltet ihr beide diese Erlaubnis haben... auch wenn ich davon so gar nichts halte.

er liebt mich zwar, zeigt es auch immer wieder. bloß mich macht es sehr unglücklich, dies habe ich ihn auch nicht gesagt. mir erlaubt er es nicht, weil ich für ihn "beschmutzt" bin, ich soll aber iwie hinnehmen.

0
@wladka

Entweder beide oder keiner! Es kann doch nicht angehen, dass der Kerl jede haben darf und du darfst zu Hause sitzen und ihm treu sein? Wo leben wir denn?????

0