Freund will Sex filmen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dein Bauchgefühl reicht da nicht aus...ich wünschte.
Wäre ja auch schön und einfach :)

Du kennst ihn am besten und wenn du auch Bock drauf hat, spricht eiiigentlich nichts dagegen.
Aber du musst immer bedenken, dass es ein sensibles Thema ist, in und nach der Beziehung - auch kann die Datei gefischt werden und so an 3. gelangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Hi Vanessa3270,

Nein, das reicht nicht, wie du ja auch in deiner Frage erwähnt hast:

nur habe ich bedenken was mit den Videos passiert, falls wir uns trennen sollten.

XForgottenHopeX lässt grüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐

Hey hey du musst dich dabei wohlfühlen wenn nicht filmt es doch erst mit einem alten Handy oder deinem damit er das nicht hat noch besser wäre aber denke ich ein altes Handy aber ich denke das könnte Spaß machen den Sex zufilmen

Woher ich das weiß:Hobby

"Mein Bauchgefühl sagt, dass ich ihm vertrauen kann. Aber reicht das?"

Nein. Erst heiraten oder einen gültigen Vertrag schließen.

Würde sagen das reicht nicht. Du brauchst Gewissheit bzw. das Selbstvertrauen darauf dass du dir sicher bist - ganz egal wie die Bezieung sich entwickelt dass dieses Video exestiert und theoretisch bei anderen/im Internet landet. Wenn du dich dafür aber entscheidest muss dir dass dann - wenns so kommt egal sein (können). Das ist der Punkt.

Oder du lässt dich halt nicht filmen.