Mein Freund verlangt kranke, perverse Dinge von mir. Was kann ich tun?

21 Antworten

Bestimmte Spielarten und Variationen beim Sex sollten Paare üblicherweise gemeinsam entwickeln, wobei natürlich der erfahrenere von beiden oft mehr "Ideen" einbringt.

Aber du solltest auf keinen Fall etwas tun, was du ekelhaft findest. Und ich glaube, dein Freund zieht sich wohl ziemlich viele Pornos rein, aus denen er sich seine Anregungen holt.

Mag sein, dass du irgendwann auch schön finden kannst, was dir heute noch pervers vorkommt, aber Ekel hat beim Sex nichts verloren, weil diese schöne Sache dann zumindest einer Beteiligten keinen Spaß mehr macht.

Mach das deinem Freund klar und am besten auch noch dazu, dass er sich für seine Neigungen eine andere suchen soll! Aber weine nicht, wenn er das dann tatsächlich macht. Das sollte dir deine Selbstachtung aber schon wert sein.

Er ist nicht pervers, nur weil er auf andere Dinge steht als du. Krank ist, wenn er dich zwingen will. Ihr scheint nicht zusammen zu passen und werdet wohl auch nicht glücklich miteinander, also beendet es frühzeitig.

Wie lange seid ihr schon zusammen?'

Also, ist schon etwas pervers. Zwing er dich dazu, oder akzeptiert er ea, wenn du es nicht möchtest?

Pervers... was ist pervers... da du es offensichtlich nicht magst, würde ich mal mit ihm sprechen und wenn er es dann weiterhin verlangt, mach schluss. Wenn du es ihm nicht klarmachst, glaubt er, es gefällt dir.

Zu deiner zweiten Frage: Es gibt sicher Leute, die das gerne machen, ich hatte noch nie Sex, aber ich kenne Leute, die seit der Pubertät davon träumten, jemandem einen zu blasen oder sowas. Am Po lecken wird schon sehr viel unbeliebter sein (was ich verstehen kann) aber Urin trinken ist durchaus beliebt, es ist ein aufkommender Fetisch, der mit Urin zu tun hat, sich meistens aber dadurch zeigt, dass sich jemand mit Absicht in die Hose oder ins Bett macht. Aufgrund seines Verlangens, dass du seinen Urin trinken sollst, kann es sein, dass er irgendwann mal will, dass du vor ihm in die Hose machst. Also: aufgepasst und rechtzeitig die Notbremse ziehen! (Auch wenn ich es als nicht schlimm empfinde, sich in die Hose zu machen)

Der Böowjob ist ja noch normal, aber der Rest ist krank... einfach krank.
Als Frau würde ich direkt Schluss machen.

Dennissan  06.11.2016, 22:19

Das hat doch nichts mit krank zu tun. Wie hier mal unreife Gestörten hier im Internet lauern.

0
leucolone  06.11.2016, 22:23

@Dennissan geh mal bitte zum Psychater und lerne die deutsche Grammatik und Rechtschreibung kennen.

0
Mich32ny  06.11.2016, 22:25
@leucolone

Na für dich ist es krank  ,  für  andere  eben nicht. 

0