Freund Fäkalien Fetisch?

16 Antworten

Du solltest Du ihm deine Abneigung auf jeden Fall mitteilen und ein Gespräch darüber führen inwieweit seine Gedanken sich noch in diese Richtung bewegen.
Wahrscheinlich ist "in die Hand" erst ein Anfang und in seinem Kopf spielen sich bereits ganz andere Dinge ab, die er dann auch ausleben mag !?
Wenn das wirklich sein Fetisch sein sollte hat Eure Beziehung schlechte Karten, denn dann bleibt dir nur ihm eine andere Partnerin zu wünschen, die so etwas ebenfalls anmacht oder Du läßt Ihn diese Art "Spaß" in Eurer Beziehung mit jemandem anders ausleben.

Ganz einfach; „Ich möchte es nicht“ oder „es stößt mich ab“.

Mehr musst du dazu nicht sagen. Eine andere Wahl als es zu akzeptieren hat er nicht.

Am besten sagst du es ihm offen und ehrlich, aber ohne ihn dafür zu verurteilen.

Er hat dir ja durchaus viel Vertrauen entgegen gebracht, die davon zu erzählen. Das ist an für sich wundervoll und ich hoffe, dass du das auch irgendwo zu schätzen weißt.

Dennoch ist dieser Fetisch nur Teil SEINER Sexualität und muss kein Teil EURER Sexualität werden. So eine Vorliebe ist schon eher „extrem“ und wohl für die allermeisten Menschen abstoßend.

Wenn du die Vorliebe nicht teilst und auch nicht ausprobieren möchtest, wäre es schön, wenn ihr sagen könnt: Er steht darauf und das ist OK, aber du eben nicht und das ist auch OK.

Es heißt ja nicht, dass er diesen Fetisch unbedingt ausleben muss. Vielleicht ist das auch einfach nur eine Fantasie. Etwas, das er gerne mal ausprobiert hätte, es aber nicht schlimm ist, wenn er das nicht kann.

Wenn er aber nicht darauf verzichten will, solltet ihr euch noch mal zusammensetzen und ausführlich darüber reden. Im Zweifel hilft vielleicht auch Sexual-Coach oder -Therapeut, weil der euch evtl. noch guten Input geben kann.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, wie du es ihm sagst, hier mal ein Beispiel für eine Formulierung: „Hey Schatz. Erst mal wollte ich mich bei bedanken, dass du deine Wünsche mit mir geteilt hast. Ich habe darüber nachgedacht, aber ich muss sie ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht will. Mir ist das viel zu krass. Ich hoffe du verdrehe und akzeptierst das.“

Letztendlich musst du es ihm aber so sagen, wie es dich für dich richtig anfühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Du sagst einfach er soll gefälligst dich wie ein mensch behandeln und nicht wie ein klo

Ganz direkt. " Ich möchte nicht, dass du mir auf die Hand kackst. "

Sowas geht nur, wenn es beide wollen. Ich weiß, dass es diese Art von Fetisch gibt. Allerdings finde ich das absolut widerlich.

Du möchtest es nicht und das muß er akzeptieren. Lass dich zu nichts drängen und setze Grenzen, sonst kommt er immer wieder damit an.

Auf Dauer nicht gut für die Beziehung. Rede Klartext mit ihm und das hat er so hinzunehmen.

Schönen Sonntag