Freund bleibt nicht erregt?
Mein Freund und ich haben jetzt paar Mal probiert Sex zu haben. Es fängt gut an und er kommt auch rein aber dann wird sein penis wieder schlaff. Man muss anmerken ich war sein "1 Mal" obwohl wir noch night so richtig Sex hatten. Ich hatte schon paar Mal. Bin ich nicht attraktiv genug? Oder woran liegt es weil es kratzt bisschen auch an mir das Thema aber ich will ihn nicht unter Druck setzen. Kann mir jemand Tipps geben was ich besser machen kann?
Macht ihr Vorspiel?
Ja sehr lange auch ich gehe auf alle seine Bedürfnisse ein auch damit er so geil wie möglich wird
Und er wird schlaff wenn er in dir ist?
Ja...
Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass es an dir liegt! Warum sollte er schlaff werden wenn er in dir steckt?
Das weiß ich ja auch nicht
9 Antworten
Das ist natürlich blöd. Aber nicht so schlimm. Kommt öfter vor, dass den Jungs der Kopf irgendwie in die Quere kommt. Einfach Hand- oder Blowjob, damit er mal übt länger hart zu bleiben.
Eine Erektion klappt (paradoxerweise) nur, wenn er entspannt ist.
Das kann durch Übung/Gewöhnung erreicht werden. Oder ein Gespräch über die Verhütung.
Männer haben oft Angst vor ungewollter Schwangerschaft und sind daher verkrampft was die Erektion verschwinden lässt.
Redet deshalb vielleicht auch mal darüber, damit zwischen euch geklärt ist, wie ihr zur Verhütung steht, wer dabei welche Aufgabe hat und wie ihr zu Kindern steht, falls es (auch ungewollt) zur Schwangerschaft kommt.
Vielleicht fühlt er sich einfach zu gefordert. Ich glaube er steht unter Druck, weil du es so sehr willst. Denkst du der merkt das nicht?
Reite ihn doch einfach kurz warm (mit Hose, offene Hose, rein). Das ist ne Sache von 5-10 Minuten. Zieht es nicht so in die Länge, so ein Penis steht in unter einer Minute, gut ist.
Guck das die Stimmung passt. Vielleicht versuchst du auch mal ein konstanteres Erotiklevel zu Halten vom schrittweisen Fummeln/Ausziehen bis hin zum Sex. Und nicht: 30 Min. Vorbereiten + dann der große Moment: reinstecken! Lampenfieber vorprogrammiert. Ich glaube das macht ihm Druck. Lass ihn mitbestimmen, wie weit ihr geht.
Bedenke auch, das die Eichel beim Sex nicht mehr so stark stimuliert wird, wie beim Blasen. Vielleicht wechselt ihr zwischendurch zum Dippen, man muss ja nicht konstant rammeln. Nicht jede Stellung ist auch gleich gut für jede Penisform. Probiert was aus, habt Spaß!
Es kann ihn deprimieren, dass es schon mehrmals vorkam, das kann ein riesen Faktor sein. Vielleicht vergrößerst du auch mal die Zeitabstände zwischen euren Sex-Sessions. Macht mal Pause. Dann kommt man(n) beim nächsten Mal auch schneller. Zeig ihm auf andere weise, dass du ihn liebst.
Nimm das nicht so persönlich. Es ist egal wie viele Partner man vorher hatte, jeder hat eine andere Mischung aus Kopf und Körper.
Das war bei mir auch.. ist glaube normal weil alles neu so beim 1.mal und der Druck den man sich selbst vllt auch unbewusst macht.. ach und irgendwie fühlt man beim ersten Mal auch noch nicht des richtig..
Also das hat auf jeden Fall nichts mit dir zu tun, das liegt am ersten Mal würde ich sagen. Gebt euch und ihm einfach bisschen Zeit und Erfahrung..
Naja und was du besser machen könntest, Geduld haben und aber auch auf seine Bedürfnisse und Wünsche eingehen
er ist nervös und setzt sich unter Druck. Das liegt nicht an dir!!!
Vllt liegt es auch an der Stellung. Manche Stellungen sind für ihn besser. probiert mal was anderes aus. zB Stellungen, bei denen er "direkter/gerader" hineinkommt (zB Doggy...), ohne einen "Bogen" mit seinem Penis zu machen oder so. zB kann die Missionarsstellung für Anfänger etwas schwieriger sein, je nach Beckenbau der Frau und seiner "Gelenkigkeit".