Freund "ärgert" mich im Bett?
Es ist immer so, dass er mich auf WA heiß macht, während er zu mir fährt und mir schreibt, was er gerne gleich im Bett ausprobieren will, wenn ich es auch will. Oft gefallen mir seine Vorhaben sehr und das schreibe ich ihm dann auch, also dass ich mich darüber freuen würde.
Aber wenn er dann bei mir ist, ändert er seine Meinung plötzlich und will nur rein raus machen, dann aufhören. Letztens wollte er mir dann meinen Wunsch erfüllen, mit dem er mir Tage zuvor auf WA Vorfreude gemacht hat: "Noch 3 Tage, dann bin ich bei dir und mache das mit dir, freust du dich?", aber sagte dann, als es soweit war, dass er los muss, weil er die Bahn nicht verpassen will. Ich habe ihn dann traurig angesehen, aber er hat mir nur Ruckartig die Unterhose wieder hochgezogen und mich vorwurfsvoll angesehen, als würde ich zu viel verlangen.
Natürlich kann und will ich ihn zu nichts zwingen, gerade beim Thema GV muss man Grenzen akzeptieren und das mache ich auch. Ich verstehe nur nicht, warum er mich immer fragt, was mir beim nächsten Mal gefallen würde und mir das dann verspricht, dann aber abbricht und doch nur wieder rein raus machen will. Es wirkt nicht mal so, als wäre er unsicher sondern fast so, als wolle er mich ärgern und es geil finden, wenn ich enttäuscht bin, bzw er die dominante Rolle hat. Selbst beim rein raus soll ich mich gar nicht bewegen, sondern nur da liegen, er sagt immer: "Hör auf, ich mache das."
Langsam ist das echt frustrierend.
5 Antworten
Nicht nur seine Wünsche sind wichtig, auch deine.
Sprich mit ihm mal Klartext. So wird das auf Dauer nicht gut gehen.
Es wirkt nicht mal so, als wäre er unsicher sondern fast so, als wolle er mich ärgern und es geil finden, wenn ich enttäuscht bin, bzw er die dominante Rolle hat.
Dann lass dich auf diese primitiven Spielchen nicht mehr ein.
Selbst beim rein raus soll ich mich gar nicht bewegen, sondern nur da liegen, er sagt immer: "Hör auf, ich mache das."
Beim Sex sind BEIDE beteiligt und BEIDE sollen/dürfen aktiv sein und Spaß daran haben
Der hat ein ganz komischen Bezug zu Sex.
Ihm geht's nicht wirklich um Vergnügen sondern um macht. Nicht mal sein Vergnügen ist an erster Stelle sondern zweite. Denn klar ist geiler Sex geht anders als sich als Sex Puppe zu benutzen.
Das wird sich auch nie ändern außer mit einer Therapie. Daher wenn du damit leben kannst wie es läuft OK. Wenn du das nicht mehr willst musst du dich trennen.
Entweder, oder es gibt nichts Dazwischen
Selbst beim rein raus soll ich mich gar nicht bewegen, sondern nur da liegen, er sagt immer: "Hör auf, ich mache das."
Spätestens hier wird klar, wer hier Grenzen überschreitet!
Die Frage ist nur, wie lange du dir das noch gefallen lassen willst.
Schaut so aus als ob ihr auf der sexuellen Ebene nicht zusammenpasst. Da wird dir nur bleiben dich zu trennen oder ihm klar zu machen, dass er damit Grenzen überschreitet.