Ghusl nur 1 mal wasser nase hochgezogen, bin ich trotzdem rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Pflicht gehört es Nase und Mund einmal komplett auszuspülen, der Rest ist Sunnah.

Und vom Bluten wird das Wudu gebrochen, aber nicht der Ghusl.

Somit ist inShaAllah alles OK 👍

Wenn du geblutet hast musst du nochmal von vorne anfangen

Das stimmt nicht. Das gilt für den normalen Wudu. Für den Ghusl ist das Bluten irrelevant

0