Fremdgehen beichten?

12 Antworten

Ich möchte dir keine Anschuldigungen machen, es ist nur so, dass wenn man in einer Beziehung ist, sollte das Vertrauen ganz oben stehen und man sollte sich natürlich treu sein. Damit man die Gefühle des anderen nicht verletzt. Wenn man sich liebt, will man ja, dass der andere glücklich ist.
Ihr scheint keine gesunde Beziehung mehr zu führen. Ich denke, hier wäre das Beste, ihr trennt euch. Wärst du glücklich mit deiner Freundin, wärst du ihr nicht fremdgegangen.

Ich denke, die "neue" Freundin hat dir das gegeben was dir bei deiner "alten" Freundin fehlt. Das kann einem schon mal den Kopf verdrehen. Sie zu blockieren ist zwar ein Weg, aber sicher nicht der richtige, aber das musst du selbst wissen.

Unabhängig von dieser Geschichte läuft es bei euch ja generell nicht wirklich rund, wobei 1x die Woche Sex bei langjährigen Beziehungen fast schon viel ist.

Denke genau darüber nach was du eigentlich willst und dann spreche mit deiner Freundin und leg die Karten auf den Tisch. Oftmals kann so ein "Gewitter" viele Wunden heilen und wieder für reine und gute Luft sorgen

Sag es ihr und mach entweder mit ihr Schluss oder sie schießt dich in den Wind.

Wer wirklich liebt, der betrügt nicht.

GutenTag2003  10.06.2022, 21:20
Wer wirklich liebt, der betrügt nicht.

Ob das seine Freundin auch so sieht/sah ?

0
Styria  10.06.2022, 21:22
@GutenTag2003

Das war nicht nur für den Fragesteller sondern allgemein geschrieben.

Egal ob Mann oder Frau, wer den Partner wirklich liebt der betrügt nicht.

1

Ihr solltet DRINGEND endlich alle Karten auf den Tisch legen und offen und ehrlich miteinander reden. Und es geht nicht nur darum etwas zu verzeihen, sondern darum anzuerkennen was für Probleme ihr habt und wie ihr es in Zukunft besser machen könnt.

Ich würde nichts beichten. Auf den ersten Blick sicher vernünftig, ist aber eher suboptimal, um eine eh schon nicht intakte Beziehung retten zu wollen. Falls es überhaupt noch was zu retten gibt.