Frauen/Mädchen: Wie viele Finger soll ein Junge benutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss sie entscheiden, was sie mag und was nicht. Da ist nicht jede Frau gleich. Und auch in der Situation kann es Unterschiede bei der gleichen Frau geben. Ich bin der Meinung, man sollte mit einem Finger anfangen und wenn sie dann schon erregt ist und mehr möchte, einen dazu nehmen. Wenn sie immernoch mehr möchte, nimmt man eben auch den dritten dazu. Immer schön mit Spucke vorher feucht machen, dann geht das einführen besser. Mir langen 2 Finger.

Das ist individuell. Jeder ist da halt verschieden, es gibt sicher auch jemand, der das zB gar nicht mag. 😅🤷‍♀️

Das kommt erst mal drauf an was SIE will und mag --> Also Fragen.

Aber das kann auch unterschiedlich sein, mal mehr mal weniger. Am besten auf sie und ihre Reaktionen achten.

Das beste ist für die Vagina nur den Mittelfinger zu nehmen, dabei die Handfläche offen nach oben, so dass die Fingerbeere des Mittelfingers über die G-Zone (G-Punkt) streichen kann. Am leichtesten geht es, wenn man sich neben die auf dem Rücken liegende Frau kniet, dann hat man beide Hände frei und kann mit einem Finger von der anderen Hand noch von außen gleichzeitig die Klitoriseichel streicheln. Wenn sie empfindlich ist, nicht direkt die Klitoriseichel anfassen, sondern von der Seite die Vorhaut der Klitoriseichel anfassen und sanft auf und ab streichen. Gleichzeitig den Mittelfinger in der Vagina etwas bewegen. Das ist eine Technik bei der die meisten Frauen nach ein paar Minuten kommen.

Abbildung dieser genialen Fingertechnik an einen Vulvamodell aus Silikon:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/Yoni-Massage_9.jpg?uselang=de

Der Mittelfinger der anderen Hand fasst nicht direkt auf die Klitoriseichel, sondern liegt mehr daneben, so kann er auch eine sehr empfindliche Frau streicheln ohne dass sie zurückzuckt. Die Streichelbewegung neben der Klitoriseichel reicht aus, um eine Frau sehr erregt zu machen.

Der andere Mittelfinger in der Vagina am G-Punkt löst dabei den Orgasmus aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie
evaness  20.01.2022, 15:14

Die meisten Frauen brauchen, um wirklich erregt zu werden und auch einen Orgasmus zu bekommen, kontinuierliche klitorale und vaginale Stimulation gleichzeitig über mindestens 5 bis 10 Minuten, manchmal auch 20 Minuten.

Entweder nur klitoral oder nur vaginal stimulieren ist jeweils nur eine halbe Sache.

0

Das mag jede Frau anders, während die andere lieber nur einen Finger mag, mag eine andere lieber vier. Wenn du mit einer Frau Geschlechtsverkehr hast, dann frag sie doch einfach, was sie mag.

Abgesehen davon hat auch jeder unterschiedlich dicke Finger.