Frauen, welcher Penis?

8 Antworten

Junge es kommt nicht darauf an wie der Penis geschaffen ist sondern wieder Träger mit ihm umgeht. Ein kleiner kurzer ist halt schneller und er lässt sich öfters was einfallen. Ein Träger mit einem großen das kann manchmal ganz schön weh tun je nachdem.

Es gibt Jungs die gehen schnell ran und hören schnell auf.

Aber es gibt auch ein paar wenige die sich was einfallen lassen und wirklich auf die Gefühle des Partners eingehen.

Daraufhin ist es nicht interessant wie geschaffen dieses Lied ist ein langes Vorspiel kann auch manchmal viel interessanter sein als ein schneller Staat.

Auch die Länge die Breite oder die Form ist nicht so wesentlich entscheidend.

Es ist mir sowas von egal, was für einen Penis er hat, wichtig ist er nur, dass er damit umgehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

D1 würde ich nehmen

Ben10TEN10 
Fragesteller
 25.03.2024, 14:13

Ist eigentlich an Frauen gerichtet, aber danke

0

Nun, wenn der Hintern meines Mannes dran hängt. Fast egal.

Sonst vielleicht 1C oder 4A. Begründung ist einfach. Weil sich mich an den erinnern den ich Liebe. Ähnlichkeit halt.

Wenn es anders wäre, hätt ich vielleicht ganz anders gewählt.

Ist mir egal.

Wichtiger wäre mir, wie gut er mit Händen und Mund umgehen kann. Was bringt es mir wie sein Dinge aussieht?