Frau durch Hose zum Höhepunkt bringen?

6 Antworten

Du kannst sie durch den richtigen Druck auf Höhe des Kitzlers auch durch die Leggins stimulieren. Mit der Zunge wird es wohl eher nichts, dafür ist der Druck zu gering und den Kitzler erreichst du so auch nicht, aber mit der Hand oder deiner Hüfte könnte was gehen

Sie aktiv zu befriedigen wird warscheinlich schwer mit Leggings

wie kann ich meiner Freundin Spaß bereiten ohne dass sie sich ausziehen muss bzw halt durch die Leggins

Wieso fragst du Fremde? Nur sie kann dir sagen, was sie wann und wo empfindet. In einer guten Beziehung ist eine gute Kommunikation das wichtigste.

Ist schwer aber ich würde mich voran tasten und vorsichtig bleiben, wegen Reibung, das kann schon ordentlich weh tun wenn man zu hart reibt (wie man es ohne machen würde)

Oder sag ihr doch einfach mal das es ohne Kleider besser gehen würde. Oder sie könnte sich bis zur Unterhose ausziehen.