Frau betrügt mich was soll ich tun?
Hi liebe Gemeinde. Ich habe ein sehr großes Problem. Meine Frau seit 4 Jahren verheiratet betrügt mich. Hab sie schon mit vielen Sachen konfrontiert aber sie streitet es ab.
Hier was mir aufgefallen ist.
- Keine Eifersucht mehr ihrerseits sie sagt es wäre ihr egal wenn ich was mit ner anderen hätte ... das war nicht immer so
- Whatsapp Profilbild nur noch Sie drauf nicht mehr die Familie auch keine Statusmeldungen mehr ... war auch mal anders
- Neu Sexy Unterwäsche mit Strapsen eindeutig getragen auf der Waschmaschiene
- Handy ist tabu was es nie war ...
- Arbeitet öfters länger ... hat plötzlich mehr Geld als vorher und fährt ständig mal weg um mal ihre Freiheit zu haben
- in sämtlichen Taschen und Handtaschen hat sie Kondome
- Hatte vor längerer Zeit das Gespräch das sie gerne Sex mit anderen möchte ... ich komme aber damit nicht klar
Das nur ein paar dinge die mir einfallen. Habe sie darauf angesprochen und sie streitet alles ab und hat Haarsträubende Ausreden. Und dann war ich plötzlich der böse ... ich soll ihr nicht so etwas unterstellen sie würde das mit uns nicht aufs spiel setzen ..... aber auch die Nähe und der Sex mit ihr ist eindeutig weniger und anders geworden.
Sie ist nicht die beste Mutter, geht lieber arbeiten und ist schnell von unseren Kindern genervt ... deshalb nehme ich die kleinen oft aus der Schusslinie. Und lass ihr ihre Freiheiten ... ich möchte meinen Kindern nicht die Mutter nehmen und aber mir geht es nicht gut damit.
Sie wird es nie zugeben bin mir aber auch nicht sicher was dann wäre ... sehr schwierig. Und ich glaube das ist ihr bewußt das ich niemals meine Kinder im Stich lassen würde ... und hat mich somit an den Eiern.
Hab auch niemand mit dem ich darüber sprechen kann. Alle im Freundeskreis würden mir nur eines raten aber ich denke da an meine Kinder.
Bin etwas verzweifelt ... helft mir bitte.
13 Antworten
Wenn es dir wichtig ist, such das Gespräch mit ihr. Dass sie es heimlich macht, empfinde ich als sehr verwerflich. Wie du mit der Situation umgehst, musst du für dich selbst ausmachen.
Wenn ein Partner fremdgeht scheint was zu fehlen. Bei mir ist es momentan der umgekehrte Fall, aber momentan nur in der Theorie. Hier fällt alles in sich zusammen. Kein Sex mehr nur noch Streit, ich habe da eine kennengelernt, bei der ich das bekomme, was ich schon lange nicht mehr hatte. Das Gefühl ein Mann und nicht nur Vater und Mitbewohner zu sein.
Worauf ich hinaus will, ist was habt ihr noch? Die Kinder, eure Wohnung. Habt ihr noch Sex? Und wenn 08/15 oder macht ihr es Mal interessant? Rollenspiele oder sowas? Wenn sie darauf Bock hat, macht es, meine hat keinen Nerv dazu, deswegen haben wir auch nichts mehr.
Ihr fehlt der Thrill. Es gibt nur drei Möglichkeiten.
Entweder sprecht darüber ohne Vorhaltungen und Vorwürfe, und einigt euch auf einen offene Beziehung, für beide!
Ihr sprecht drüber und macht es so, dass ihr euer Sexleben eben mit Rollenspielen und Dates* aufpeppt.
Oder du trennst dich von ihr, wenn sie in anderen Betten poppen will, dann soll sie aber ohne Dich und die Kinder!
*Dates: ihr seit für dieses Date nicht zusammen und geht ins gleiche Etablissement nur nicht gemeinsam. Dann baggert ihr euch wie bei einem Date an, aber so dass ihr am Ende des Abends gemeinsam im Bett landet.
Klingt vernünftig.
Ich würde nur folgendes ergänzen:
Im Beisein der Kinder niemals sich abfällig über den anderen (Ex)Partner auslassen!
Muss wohl das Gespräch nochmal suchen und ihr wie schon gesagt die pistole auf die Brust setzen ... und nein es liegt mir nichts ferne als das auf den Rücken der Kinder auszutragen.
Stimmt. Ist immer noch der andere Elternteil! Und auf dem Rücken der Kinder hat's nichts verloren.
Ok schön mal die gegeseite zu hören ... aber dieses Aufpeppen habe ich auch schon versucht ... weit vorher ... immer zu müde und ne das ist blöd. Ich müsste eigentlich derjenige sein der Fremdgeht
Dann setz ihr die Pistole auf die Brust, frag konkret was fehlt, was du machen kannst um wieder attraktiv für sie zu sein. Wenn sie sagt da gibt's nichts... Dann gibt's nur die Möglichkeit der offenen oder der beendeten Beziehung..
Ihr seit erst 4 Jahre verheiratet wir sind jetzt 11 Jahre verheiratet und 13 zusammen. Das ist noch heftiger... Das muss geklärt werden. Ob nun bei euch oder uns.
Das musst du selber entscheiden, muss auch nicht heute sein.
Deine Frau hat sich scheint es von dir und der Familie verabschiedet. Auf eine Art , die sehr typisch für Männer ist. Viele Kinder sind ohne liebenden Vater aufgewachsen - nicht gut, aber da liebend akzeptabel. Wie es dir geht, ist etwas anderes.
Ich finde nicht, dass du den Kindern zuliebe eine Situation aushalten musst, die nicht akzeptabel ist. Falls deine Frau tatsächlich die Ehe gefühlsmässig beendet hat, hast du ein Recht eine liebende Partnerin und neues Glück zu suchen.
Persönlich finde ich es wichtiger, dass Kinder in einem stabilen, liebenden Elternhaus aufwachsen, nicht zwingend mit beiden leiblichen Eltern.
Kinder leiden vielleicht noch mehr, wenn das Verhältnis zwischen Eltern zerrüttet ist. Vergiss nicht, dass ihr Vorbilder seid und sie unterschwellig ALLES mitkriegen.
Wichtig ist keine übereilten Entschlüsse zu fassen. Rede mit deiner Fau, vielleicht ist es nur eine Phase. Wenn nicht, versucht euch geordnet und freundschaftlich zu trennen oder Parameter für eure Beziehung definieren (zb zusammen wohnen, aber keine Beziehung). Aber wie gesagt, ab einem bestimmten Alter kriegen die kinder das mit mit allen Auswirkungen auf ihre spätere Beziehungen, welcher Art auch immer.
Schwierigkeiten und Probleme gehören jedoch zum Leben, deshalb ist man auch bei der Lösung eines solchen "Problems" Vorbild.
Also es klingt dannach, dass deine Frau wahrscheinlich auf dem weg ist dich zu betrügen, nicht wegen den ganzen Punkten, eilfach weil sie nicht mit dir kommuniziert und offen und ehrlich mit dir sprechen kann.
Kondome in der Handtasche, benutzt ihr sie, oder nur deine Frau?
Wahrscheinlich fühlt sie sich nicht mehr begehrt, kauft sich schicke unterwäsche um.sich wieder sexy zu fühlen, möchte wieder das Gefühl aufbringen begehrt und unabhängig zu sein.
Je mehr sie sich von dir verschließt, desto mehr kriegt sie dieses Gefühl wahrscheinlich.
Ich hoffe ihr könnt das klären.
Wenn nicht, denk an dich, deine Kinder möchten keine unglücklichen Eltern haben, die nur zusammen sind un dennschein zu wahren. Sie möchten eltern, die ohnen als Vorbilder dienen, die sich gegenseitig glücklich machen
zu 1: bin auch nicht eifersüchtig denn das ist ein zeichen von mangelndem vertrauen
zu 2: hab noch nie ein familienbild auf WA gehabt, noch nichtmal eines von mir
zu 3: frau kann auch sexy unterwäsche tragen ohne durch die gegend zu vögeln
zu 4: ich gehe nicht ungefragt ans Handy meines Mannes und er nicht an meines. gehört sich einfach nicht
zu 5: ich arbeite auch lang, ich fahre auch weg und ja, je mehr ich arbeite, desto mehr verdiene ich auch
zu 6: ja und? meinst du wirklich, wenn deine frau fremdgehen würde, wäre die sooo blöd?
zu 7: ok, ist ihr wunsch, ob sie ihn auslebt kann ich nicht beurteilen.
Fazit: du scheinst unglücklich zu sein, also such das gespräch oder trenn dich von der frau die dich unglücklich macht!
Habe ich schon gemacht es kommt nichts dabei raus.