Frage an Frauen die eher auf härteren Sex stehen:?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich (weiblich) hätte die Hoffnung dass der Sex noch gut wird.. 35%
Ich (weiblich) würde dann das Interesse an Ihm verlieren 30%
Ich (weiblich) stehe sowieso nicht auf harten Sex 🙅‍♀️ 20%
Ich (männlich) will auch was dazu sagen. 15%

9 Antworten

Ich (weiblich) hätte die Hoffnung dass der Sex noch gut wird..

Ich glaube es gehört dazu, dass man an Anfang vielleicht noch etwas unterschiedliche Vorstellungen hat aber dann gemeinsam entdeckt wie es beiden richtig Spaß macht.

Ich bin ein Mann, antworte aber einmal. Frauen sind ja nicht alle gleich. Die meisten stehen auf "normalen" Sex. Wenige auf harten, oder weniger harten Sex. Die meisten Frauen sind aber auch ziemlich anpassungsfähig. Außer, wenn es weh tut. Bei den ersten Malen muß man sich doch sowieso erst aneinander gewöhnen. Wozu hat man denn einen Mund? Man kann doch sagen, was man möchte, und was man nicht möchte.

Das, was du beschreibst, mag auch mal vorkommen, ist aber sicher sehr selten. Es gibt sicher auch das Gegenteil. Das die Frau empfindlich ist, und der Mann einfach harten Sex will, und auch kaum anders kann. Oder das der eine 3 mal täglich will, der andere 3 mal im Monat.

Meistens liegt es aber eher am nicht weggeräumten Geschirr, falsch gebügelten Hemden, oder unterschiedlichem Geschmack beim fernsehen.

NobbyNopps  13.06.2023, 11:52

Ich glaube du irrst, werter Simp.

Dein Bild von Frauen ist falsch

0
NobbyNopps  13.06.2023, 12:16
@alatartheblu3

Wenn du den Respekt verschenkst und Frau nichts dafür tun muss, bist du ein Simp 🤷‍♂️. Die Bad Boys sind eben nicht Bad, sondern ticken normal und verschenken nichts! Wenn Frau nichts tun muss, bist du langweilig.

0
BerndBauer3  13.06.2023, 16:27
@NobbyNopps

Ich weiß nicht, was ein Simp ist. Ist mir auch egal. Das sind mir die 10 sek zum googeln nicht wert.

Aber es ist doch egal, ob mein Frauenbild richtig ist. Oder ob das Männerbild der Frauen richtig ist. Entscheident ist es doch, das Mann und Frau zusammen glücklich sind.

Vielleicht irrst du dich auch. Das, was du für harten Sex hälst, ist vielleicht für andere ganz normal.

1
hubmonia  04.07.2023, 05:25
@BerndBauer3

Dein Frauenbild ist richtig!

Du willst doch hoffentlich hier nicht auf die Meinung der frauenverachtenden Incels hören .....

0
Ich (weiblich) hätte die Hoffnung dass der Sex noch gut wird..

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Aber es schon erkennbar sein, das er eben auch "Harten Sex" kann und vor allem auch will.

Ihn anfeuern und sagen das er zu stoßen soll

Ich (weiblich) würde dann das Interesse an Ihm verlieren

Hatte ich leider schon einige Male, dass wir uns schriftlich einig waren worauf wir stehen und es super zu passen schien, aber beim Treffen war er dann furchtbar soft, passiv, öde. Da stimmt dann einfach die Chemie nicht.

Ein paar Mal hab ich abgewartet ob es bei anderen Treffen besser wurde (und hab natürlich auch gesagt was ich lieber mag), aber verbessert hat sich nichts. Ärgerlich, wenn jemand sein Fantasie-Ich nicht vom echten Ich unterscheiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈