Frage an die Beschnittenen... wurde das Frenulum entfernt?

7 Antworten

Hi, 

Bin auch beschnitten und habe das Baendchen noch. Das ist wichtig fuer die Masturbation. 

Bin high and tight beschnitten. 

Raslanxx 

Bei mir ist das Vorhautbändchen noch teilweise vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.

Bei mir würde es standardmäßig vernäht. Am Anfang waren da so mehrere Knubbel. Jetzt ist es fast glatt. Ich fand's von der Narbenheilung und vom Gefühl eher anstrengend. Es macht die Unterseite definitiv ein bisschen empfindlicher, aber dadurch dass jetzt alles an einem Punkt vernäht wurde, ist es mir manchmal zu empfindlich und lenkt vom Gefühl der Eichel ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir is das Bändchen mittlerweile auch weg seit 4 Jahren... Is mir beim Sex gerissen und dann schlecht verheilt... Wurde vom Urologen dann nochmal durchtrennt und neu vernäht... An der Stelle is es jetz auch glatt und empfindlicher als davor mit Bändchen... Aber ich finde das Gefühl dort durchaus sehr nice 👍

1

meines ist vollkommen und restlos entfernt.

Jorgang

Wie sieht Deine Frau das!? 

0

Mein Bändchen ist noch vollständig da und der Rest von der inneren Haut liegt hinter der Eichel ca 1 cm ist das. Schlaff kann ich es gut bewegen und steif ist es aber so das die Haut straff ist sich aber ohne Schmerzen oder so bewegen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung