FKk Strand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind sehr oft nach Frankreich gefahren Cape d'Adge, oder an die Ostsee Rosenfelde ,kann man zwar nicht mit anderen vergleichen aber mal für ein kurz Urlaub auch in Ordnung und nähere dran, finde die Atmosphäre beim FKK allgemein einfach angenehmer, des wegen gehe ich zu Hause auch nur zum FKK See.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

Kommt meiner Meinung aufs Land und die Leute an, schlussendlich geh ich aber nicht wegen den Menschen dorthin sondern weil es teils echt schöner und Ruhiger ist als bei den „normalen“ Stränden.

Sauna und FKK Strände sind schon zwei tolle Sachen

Nun meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Sei das in Cape d'Adge in Frankreich, oder auf Gran Canaria, Cancun oder San Francisco oder bei mir zu Hause . Man ist eben nackt und unbeschwert, mann lebt und lässt leben, man schaut weg, wenn einem etwas nicht gefällt oder aber auch mal genauer hin, wenn es einem gefällt. Ja die Menschen dort sind in der Regel sehr viel grosszügiger als an anderen Stränden, wo es sogenannte selbsternannte Sittenwächter gibt.

So ist es!

2

Ich finde soviel wabbelnde Haut und Falten recht unattraktiv und fühle mich daher dort nicht wohl.

Sauna aber zb finde ich toll - es geht also nicht ums nackt sein ansich!

Ist aber ein unterschied ob jemand nackt auf ner Bank sitzt oder nackt Ball spielt und rumhüpft

Und falls du Sorge vor „Belästigungen“ hast - die fand ich am FkK Strand zb als absolut KEIN Problem! Da wirst du im Bikini am „normalen“ Strand eher blöd angemacht

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen wenn man am liebsten nackt ist. Ungezwungen unter Gleichgesinnten fühle ich mich sehr wohl und hatte schon viele interessante Gespräche.

Jawohl

2

Was möchtest Du wissen?