Fkk mit Eltern zuhause?
Hallo liebe Gutefrage community.
Ich hätte ein Frage und zwar ich(M17) würde gern Fkk zuhause machen doch ich weiß nicht wie ich meine Eltern(56&54) Fragen soll meine Mutter ist eher mehr aufgeschlossen als mein Vater. Ich würde es gern tun.
(Kein "Aufgeilbeitrag")
6 Antworten
Vielleicht solltest Du erstmal damit anfangen, kurze Wege wie: von Deinem Zimmer ins Bad nackt zurückzulegen und auch mal Umwege einbauen wie: in die Küche gehen, um Dir etwas zu Trinken zu holen, etc.! Und wenn Deine Eltern sich damit vertraut gemacht haben, dass sie Dir hier und da auch mal nackt begegnen, solltest Du vielleicht am besten das Gespräch suchen und ihnen sagen, dass Du dich so am wohlsten fühlst und gerne öfter mal nackt sein möchtest!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie verständnisvoll reagieren und es Dir nicht verbieten! - Denn meines Erachtens gibt es nichts Angenehmeres, als in seinem eigenen Zuhause auch mal nackt herumzulaufen!
Sorry, geht nicht gegen dich, aber ich nehme zurzeit keine Freundschaftsanfragen mehr an!
Gar nichts! - War aber eine Möglichkeit, dich zu erreichen!
Dann mach das doch, wenn es dir warm genug ist. Mir wäre es zu kalt, wenn ich mich hier immer nackig aufhalten sollte. Da kann ich deine Eltern schon verstehen.
Tue es nicht. Suche eher Möglichkeiten in deiner Nähe, wo du mit anderen, die das auch wollen Fkk betreiben kannst. Jetzt wir es ja wieder wärmer, da gibt es bestimmt in deiner Nähe auch Seen, wo man sich nackig sonnen und auch schwimmen kann.
Und tue es am besten diesen Sommer schon, wenn du älter bist, wirst du gern auf diese Zeit zurückblicken.
Finde es super das du so eine gute Einstellung zu deinem Körper hast und das es dich nicht stört vor deinen Eltern oder anderen nackt zu sein. Zeigt auch wie das das Verhältnis stimmen muss zwischen euch.
Ich würde es einfach direkt ansprechen und mich gleichzeitig auch offener verhalten. Eben vom Bad ins Zimmer und nackt schlafen. Nachts nackt was in der Küche trinken. Dann mal nackt bleiben im Zimmer etc. Wenn sie dann aber nicht schon längst gesagt haben ist doch kein Problem. Vielleicht kommt es ja soweit das du auch vor gewissen Gästen nackt sein darfst.
Viel Glück und es ist dein Körper. Lass dich nicht zu stark einschränken und es ist völlig normal.
Sei du erstmal durchgehend nackt im Zimmer und auf dem Weg ins Bad und zieh dir nur eine Unterhose an wenn du durchs Haus gehst dann sprechen dich deine Eltern vlt an und du kannst denen das erklären.
Betonung liegt auf "eigenes Haus", wenn er bei seinen Eltern wohnt, ist es das Haus der Eltern. So ein Verhalten kann ganz schnell nach hinten losgehen. Ich habe das selber so erlebt. Und es wäre für mich besser gewesen, wenn ich Fkk immer nur für mich alleine gemacht hätte, eben ohne meine Eltern da involvieren zu wollen. Es hätte sich auch besser auf mein Selbstwertgefühl ausgewirkt, eben unter Fkk'lern als nackter Mensch akzeptiert zu werden.