Findet ihr fingern oder lecken besser (Frau und mann)?

5 Antworten

Das müssen beide jeweils wollen. Manche Jungs/Männer möchten nicht mit der Zunge an einer Vagina lecken. Ich mag es. Fingern gehört auch zum  Vorspiel. Umgekehrt soll es auch Mädchen geben die nicht geleckt oder gefingert werden möchten. Für mich ist es z.b. auch sehr angenehm wenn sie sich über mein Gesicht hockt und mich mit der Hand befriedigt während ich mit meiner Zunge an ihr lecke.

kommt drauf an, was er gut kann..
wenn er beides kann ist ne abwechselnde sache ganz schön :) (bin weiblich:))

Finde lecken besser, da es trotzdem stimulieren kann und sonst keine Schmerzen verursacht.

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus? ;D

Das nicht aber ich frage mich was besser ist

1

Also ich finde beides voll schön, aber fingern ist noch etwas besser, das ist irre intensiv und krass schön und ich kann squirten dabei, wenn es gut gemacht ist, wenn ich es selber mache, eh 👍