Findet ihr es auch nervig wenn Paare in der Öffentlichkeit so rummachen müssen?

8 Antworten

Hey,

tatsächlich habe ich noch nicht so oft die Erfahrung gemacht, Paare zu sehen, die in der Öffentlichkeit einen Zungenkuss machen.

Generell stört es mich nicht, wenn sich Paare in der Öffentlichkeit küssen und Händchen haltend den Weg entlang gehend.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir schöne Weihnachten.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es auch nervig, bzw. will sowas nicht sehen. Finde auch, dass das was privates ist.

Wenn ich so Dinge sehen will, gibt es dafür gewisse Internetseiten :-D

Ich persönlich finde es sehr unschön.

Klar, am Bahnhof zur Begrüßung oder so ist das okay, aber man muss sich nicht in der Öffentlichkeit abknutschen finde ich, aber: Nur weil ich es scheiße finde, sehe ich nicht, dass Leute nicht trotzdem das Recht haben sollten, dass auch in der Öffentlichkeit zu tun.

Ich mag es, wenn mein Mann mir draußen auch mal nen Kuss gibt. Wir gehen auch immer Hand in Hand. Aber dieses permanent Rummachen... No way.

Bin da ganz bei Dir

Ich finde das extrem widerlich und richtig abstoßend 🤮

Doch manche Leute kapieren einfach nicht, dass das kaum wer sehen will.

Zum Glück übertreibst du nicht...kappa

0

Was möchtest Du wissen?