Findet ihr die eichel ist noch intimer als der rest?
Also zum beispiel wenn die Vorhaut zurück gezogen ist das es die intimste stelle ist ?
8 Antworten
Ich denke das ist für viele die Intimste Stelle und das Schamgefühl noch größer.
Ich bin beschnitten und meine Eichel ist immer komplett zu sehen. Ich finde es schön und habe damit keinerlei Problem.
Was man aber in der Sammeldusche oder Sauna merkt, ist dass man dadurch viel mehr blicke bekommt
M, 25: Ja, das finde ich schon. Ich habe keine Probleme, wenn mich andere Leute nackt sehen, aber meine Eichel zu zeigen, finde ich etwas schwieriger.
Ja, als ich noch nicht oder erst frisch beschnitten war hat sich das so angefühlt. Also ich hatte das Gefühl das die Eichel etwas intimes ist was man nur selbst, die Eltern und Freund/Freundin kennen. Dadurch fühlte ich mich zuerst nackter als mit Vorhaut.
Jetzt ist das aber voll normal für mich das andere meine Eichel sehen und ich sie nicht mehr verstecken kann.
M/16
Da kann ich mich eins zu eins an fendt210v anschließen.
Auch ich bin beschnitten und hatte anfangs auch das Gefühl wenn ich nackt war, jetzt nochmal nackter als vorher zu sein.
Das mit den Blicken bei Sauna oder FKK erlebe ich auch immer wieder.
Sowohl Frauen als auch Männer schauen da schon mal neugierig etwas genauer hin.
Das stört mich aber nicht, als Beschnitter Deutscher Mann ist man halt in Deutschland schon ein wenig ein "Exot".
Aber das ist OK so wie es ist.
Nein. Vorhaut ist ja keine Kleidung, sondern ein erogener Bestandteil des Penis. Der Penis als solches ist die intimste Stelle des Mannes.